10 Dominosteine und Kaffee

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von beluleleba 16.12.09 - 14:10 Uhr

Auf die Plätze




























fertig






























los!!!!!!!!!

Also die Doministeine werden in einer Müslischale voll Kaffee aufgeweicht und dann gelöffelt!
Guten Appetit.

#putz

Funktioniert übrigens auch mit Chipsfrisch Oriental und Vollmilch!

Beitrag von fipi74 16.12.09 - 14:13 Uhr

Bah, ist das ekelhaft #zitter

Beitrag von beluleleba 16.12.09 - 14:16 Uhr

Mitessen oder Schnauze! ;-)

Beitrag von fipi74 16.12.09 - 14:16 Uhr

Dann Schnauze #aerger

Beitrag von beluleleba 16.12.09 - 14:18 Uhr

Soll ich dich füttern? Das ist extrem lecker.

Beitrag von fipi74 16.12.09 - 17:38 Uhr

Wenn du auf vollgekotzte Kleidung stehst, kannst du dies gerne tun... #freu

Beitrag von grippevirusalarm 16.12.09 - 16:35 Uhr

#schock

Beitrag von grippevirusalarm 16.12.09 - 16:35 Uhr

Finde ich auch#zitter

gva

Beitrag von fipi74 16.12.09 - 17:54 Uhr

Ich dachte schon, ich wäre kein genüßlicher Mensch ;-)

Beitrag von gretchens.armee 16.12.09 - 16:46 Uhr

Ich finde, das klingt lecker... Nutella mit Tomaten ist ekelhaft. Aber ich esse das trotzdem #huepf

Beitrag von fipi74 16.12.09 - 17:48 Uhr

#schock

Tolle Zusammenstellung... Würg...

Beitrag von juniorette 16.12.09 - 17:51 Uhr

Mein Vater hat mal Tomatensauce mit Erdbeermarmelade verwechselt - und dann genüsslich Spaghetti mit Erdbeermarmelade gegessen #rofl

Beitrag von fipi74 16.12.09 - 17:53 Uhr

#schock

Ist es drin geblieben?

Beitrag von juniorette 16.12.09 - 18:02 Uhr

Aber ja, wo denkst du hin?

Meine Mutter hätte sonst zum Kochlöffel gegriffen #cool

Meine Lateinlehrerin hat als Lieblingsessen mal

"Spaghetti mit Whiskas"

angegeben.

Zu ihrer Magenfestigkeit musst du sie selbst fragen, ich hab mich nicht getraut (in meiner ehrwürdigen Generation hat man Lehrern solche intimen Fragen nicht gestellt #schein)

Beitrag von fipi74 16.12.09 - 18:07 Uhr

Puh... Gab es damals noch keine Fertigsossen? #zitter

Ich habe als Kind mal Chappi probiert... Drei volle Löffel habe ich geschafft. War gar nicht mal so übel... ;-)

Beitrag von gretchens.armee 16.12.09 - 19:30 Uhr

Hi,

ich habe mal bei einer polnischen Freundin Spaghetti mit Zucker und Erdbeeren gegessen... Sie sagte, das wäre quasi ein Nationalgericht #freu
Vielleicht hat sie mich aber nur veräppelt. Wenn nicht, hat dein Vater sozusagen die Fastfood- Variante gehabt?!

Lecker war es nicht. #zitter

Beitrag von juniorette 16.12.09 - 20:18 Uhr

Gretchen, mein Vater hat zugegeben, dass er sich vertan hat #rofl

Beitrag von gretchens.armee 16.12.09 - 20:34 Uhr

Hm... Mist... Sonst hätte er sich ja als echter Connaisseur der polnischen Küche ausgeben können #mampf

Beitrag von beluleleba 16.12.09 - 22:01 Uhr

Du bist vom Fleck weg geheiratet! ;-)

Beitrag von joy112 16.12.09 - 14:21 Uhr

#zitter

Aber...wenn dann nur Zartbitter Dominosteine...und entkoff. Kaffee...;-)

Beitrag von beluleleba 16.12.09 - 14:23 Uhr

Klaro!
Für dich, mein Schatz, alles!

Beitrag von joy112 16.12.09 - 14:26 Uhr

#mampf#mampf

Habe noch Wasabierdnüsse druntergemischt...#schwitz
Bildet ne gute Grundlage für den Geburtstag meiner Schwiemu#drache

Beitrag von beluleleba 16.12.09 - 14:33 Uhr

Egal, ich pfeif mir alles rein.
Ab einem gewissen Grad Winterspeck ist das nun mittlerweile auch egal!

Beitrag von juniorette 16.12.09 - 14:52 Uhr

Wasabierdnüsse? #schock

Ich hab versehentlich mal Wasabi pur gegessen - ich hatte einen Hustenanfall bis kurz vor dem Kotzen und dabei esse ich wirklich gerne scharf #schwitz

Beitrag von grippevirusalarm 16.12.09 - 16:36 Uhr

Sowas weiß man doch....#augen

gva