Habt ihr Gelüste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 16.12.09 - 14:14 Uhr

Huhu,

wollt mal fragen, ob und welche Gelüste ihr so habt, und ob es aufs Geschlecht des Babys passt (wenn ihr es schon wisst ;))



Ich steh momentan auf spaghetti mit Tomatensoße, Salatteller, Obst (alle Varianten) und schokolade ;))




lg carinchen+#ei (15ssw)

Beitrag von tranquile 16.12.09 - 14:16 Uhr

ich teile deine gelüste ...

bei mir wird es ein mädchen

Beitrag von carinchen89 16.12.09 - 14:19 Uhr

ich hab mitlerweile auch ein Mädel im Gefühl.. Ganz am Anfang Junge..

Nun hab ich letztens vom Ultraschall wo man Schamlippen sieht geträumt... Ob das was zu bedeuten hat?

Beitrag von tranquile 16.12.09 - 14:38 Uhr

also ich war an 17+2 bei der FD im pränatalzentrum. die haben dort sehr gute geräte.
die ärztin war sich sofort sicher, aber ICH habe das rein gar nichts auf dem bild erkennen können ...