Wer schaut Rote Rosen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mutschekiebchen 16.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo,

diese Andrea...

Die schlechteste Schauspielerin die ich je gesehen hab.

Wie sie, nach dem was sie sagt, mit ihren großen Augen auf einen Punkt starrt.

grr schrecklich

Beitrag von engel7.3 16.12.09 - 14:23 Uhr

Also ich finde Isabel Varel ist ne tolle Schauspielerin.

Beitrag von mutschekiebchen 16.12.09 - 14:32 Uhr

Hallo,

wenn das alle so sehen würden wie ich, dann wäre sie sicher auch schon aus der Serie raus.

Ich finde sie allerdings so schlecht, das ich mich richtig fremd schäme wenn ich sie sehe.

So ein affiges Getue, und schauspielerisch ganz schlecht.

Schade das die (hm mir fällt gerade der Name nicht ein) die Freundin von Maike) nicht mehr da ist.

Schlechter Tausch das Andrea dafür kam.

LG.mutschekiebchen

Beitrag von nicole1508 16.12.09 - 16:34 Uhr

Habs am Anfang mal gesehen aber mittlerweile auch nur ganz selten,obwohl der "Lennard"Darsteller einer meiner besten Freunde ist,schäm...

Beitrag von mutschekiebchen 16.12.09 - 16:49 Uhr

Hallo,

uiiii du hast aber einen ober süßen besten Freund!

Spielt er nur bei der Rote Rosen mit, oder macht er noch was anderes?

LG.mutschekiebchen

Beitrag von nicole1508 17.12.09 - 19:41 Uhr

HUHU
hatte deine Antwort heute erst gesehen,ob er mittlerweile noch woanders beteiligt weiss ich nicht genau da wir usn etwas aus den Augen verloren haben,aber,er ist privat auch so lieb...

Beitrag von babsi1785 16.12.09 - 15:57 Uhr

Vor ca. 6 Monaten habe ich es noch gerne gesehen, aber da sind so viele neue Schauspieler gekommen und die Story fand ich auch nur noch langweilig.