Bitte dringend um Antworten.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternli07 16.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe soeben Blutungen bekommen und bin aber mitten in der Stimmulation für Kryo,eigentlich war der TF am Samstag geplant...... Ist jetzt alles vorbei?
Ich war am Montag bei der Kontrolle und bin immer noch am spritzen. Heute Abend ist ein US geplant um zu schauen wie die Eizellen wachsen. (Montag waren das grösste 14)
Ich habe Angst dass es jetzt aus ist,wem ist das auch mal passiert und konntet Ihr den Kryo TF trotzdem machen?

Danke vielmal für Eure Antworten!

#liebdrueckNadine

Beitrag von jurbs 16.12.09 - 14:40 Uhr

was ich nicht verstehe - warum stimulierst du für ne kryo?

Beitrag von sternli07 16.12.09 - 14:53 Uhr

Hallo,
Sorry ich bin ja total aus dem Häuschen wegen dieser Schmierblutung...:-[

Ich spritze seit 10 Tagen Merional dass die Eizelle reift für eine Kryo.

Beitrag von jurbs 16.12.09 - 14:57 Uhr

aber für eine kryo brauchst doch keine eizelle!!! normalerweise machst das entweder im natürliceh zyklus doer nur mit östrogenen!!!
eine sb unter stimu spricht für zu wenig östrogene im blut, wenn das stimmt, dann musst sicehr abbrechen - sorry

Beitrag von sternli07 16.12.09 - 15:09 Uhr

Aber ich brauche doch einen Leitfollikel und bei mir wächst überhaupt nichts.#kratz
Keine Ahnung ich bin jetzt etwas durcheinander....
Heute Abend weiss ich mehr.
Danke

Beitrag von jurbs 16.12.09 - 15:14 Uhr

äh - wofür? ... nein braucht man nicht - macht man ganz am anfang mal so, ist aber seit jahren völlig out, weil es DEIN leben gefährdet ... dafür ist die chancen dass es klappt 2% höher oder so .... aber die chance auf abbruch (wegen mangelndem östrogenen z.b) viel höher ... also deinem kiwu arzt würd ich die leviten lesen!