totale lust die nicht zu stoppen ist

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von niki20 16.12.09 - 14:21 Uhr

hallo liebe uriba

ich wollte heute mal mein anliegen beschreiben und bin sehr auf eure antworten/meinungen gespannt

es geht da rum das ich alleinerziehend bin und keinen partner habe

ich habe aber seid wochen eine unersittliche lust auf sex könnt jeden tag am liebsten den ganzen tag hatte letzde woche sonntag und gestern erst sex aber das reicht mir nicht weis nicht woher diese lust auf mal kommt kann es sein das es vielleicht die sehnsucht nach nähe ist?
und immer zur sb zu greifen ist langsam zu langweilig und bringt keinen kick mehr was mach ich denn nun?
ich weis leider nie wann sich die nächste möglichkeit zum sex ergiebt das ist immer sehr spontan #schmoll :-p
ps:das sind 2 gute freunde von mir also ich nehme keinen wild fremden oder so was :-D

Beitrag von -kopfsalat- 16.12.09 - 14:30 Uhr

unersittlich? Hört sich schweinisch an #cool

Ich finds toll, dass du uns wissen lässt, wie groß deine Lust auf Sex ist. Echt. Aber wie genau sollen wir dir jetzt helfen? Wo ist jetzt das Problem? #gruebel

Beitrag von *ditsch* 16.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo

ist das wirklich dein ernst?? #klatsch .. wenn du sorgar zwei lover hast. wo ist dann dein prob.??? organiesier es so, wie es mit der zeit klappt und wenn es immer nur spontan geht, dann ändert das #augen
oder selber machen und nicht rum maulen *tztz*

Beitrag von mandy-meyer 16.12.09 - 17:51 Uhr

Das nenn ich mal *GUTE FREUDNE*

Aber wenn das doch *GUTE FREUNDE* sind,red doch mit denen , die helfen bestimmt öfters aus !!!

Ein Hoch auf die FREUNDSCHAFT !!!

Beitrag von saschalinden 17.12.09 - 14:55 Uhr

#ole

Klasse Antwort #pro

Beitrag von der stopfer 16.12.09 - 18:43 Uhr

suchst du auf diesen weg etwa nen neuen stopfer????

dann würde ich sagen suche dir eine passende singlebörse
dort findest du on mass kerle die dafür zu haben sind.

um es problemloser zu gestalten , gehe auf eis.de und bestelle dir doch nen freund aus kautschuk oder plastik (dildo) der kann nämlich immer.:-p #rofl#rofl#rofl#rofl