Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deschnegge 16.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo Mädels!

War heut mal allein shoppen und bin (aus Versehen) bei H&M rein.
Da hetten die doch tatsächlich Umstandsjeans für 50% Rabatt. Sogar noch 3 Stück in meiner Größe. Ich also eine genommen und anprobiert. Und sie passte!!! #huepf (obwohl noch nicht wirklich Bauch da ist. Aber der Bund deeeeeeeeeeehnt sich ja)
Hatte vorher 50€ gekostet. Jetzt noch 25€. Dafür kann man se doch nehmen, oder?

So, mußte mal meine Freude rauslassen.

LG
deschnegge+#ei 17.SSW

Beitrag von karsten_janine 16.12.09 - 14:26 Uhr

Ja war auch gerade bei H&M, ist ja der Wahnsinn! Allerdings gab es bei uns nur Zelte, nichts in Gr. 34 :-(
Aber ich hab aus meiner 1. SS 2 Jeans von H&M und die Investition hat sich gelohnt! :-)

Hab mir gestern aber doch noch bei C&A einen Umstandsmantel bestelle, wird doch langsam kalt am Bauch. Habe ihn anstatt für 59 Euro jetzt für 39 Eur bekommen #verliebt

LG Janine 25. SSW

http://wir-vier.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von deschnegge 16.12.09 - 14:29 Uhr

Hab mir grad deine HP angesehen.
Is ja goldig.

Meine Hose is de 38. Wußte ja auch, das H&M immer kleiner ausfällt. War selbst überascht, das es die in meiner Größe gab. Is ja ne 08/15-Größe.

Beitrag von karsten_janine 16.12.09 - 14:33 Uhr

Danke #blume

Stimmt, bis 38 ist es immer schwer was zu kriegen, hast also richtig Glück gehabt! Und die Hosen sind auch sehr bequem, sehen schick aus (im Gegenastz zu manch anderen U-hosen) und man kann sie wie man sieht auch noch eine 2. SS tragen :-D

Beitrag von happyful85 16.12.09 - 14:28 Uhr

hui, das wäre jetzt das richtige für mich!
leider muss ich noch nen bisschen im kh verbringen...sonst wäre ich heute noch schnell mal zu h&m bei mir mal schauen.

25 € sind super!!!

Beitrag von deschnegge 16.12.09 - 14:30 Uhr

Warum KH?