Seit Wochen Husten - ist das denn normal?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von heike2207 16.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo,
Niels und Finja haben seit einiger Zeit Husten. Bei Niels ist es seit dem PseudoKrupp so, dass jede Erkältung gleich auf die Bronchien schlägt. Er wird nachts nun immer wach (durch sein Husten und bekommt keine Luft). Haben da zum Glück so ein Spray (wir sind beide Asthmatiker.
Nun ist natürlich die Angst da, dass er das auch bekommt. Er wird den Husten einfach nicht los! Waren letzte Woche beim Kinderarzt, Husten ist lose und keine sonstigen Probleme.
Kennt das jemand? Was kann ich noch tun, damit er Husten endlich verschwindet?
Viele Grüße
Heike

Beitrag von moyra_jocelyn 16.12.09 - 15:06 Uhr

Hallo
Das Problem habe ich auch, Joshua hat seit Wochen trockenes Husten und ich auch. Erzieherin meinte gestern, man soll mit Zwiebelsaft probieren. Hm?
Julia