Er sagt Mama :-) Silopo!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biggi02 16.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

brabbeln und quitschen tut mein Schatz ja schon seit einiger Zeit,aber seit Vorgestern sagt er ständig Mama.
OK,er hat keine Ahnung was er da von sich gibt,wie denn auch mit 7 Monaten#rofl #rofl,aber es kommt ständig ein Mama oder Mamamama raus.:-p
Sorry fürs Silopo,aber die Mäuse sind doch alle echt sowas von#verliebt #verliebt #verliebt #herzlich

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06(der übrigens ständig im Himmel Ausschau nach dem Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten hält);-) :-p war die letzten Tage ein bißchen viel Rudolpf mit der roten Nase #rofl und Julian 03.05.09

Beitrag von kati1978 16.12.09 - 14:54 Uhr

Hi Biggi!
Ja, das ist süß, da geht einem das Mutterherz auf! #verliebt
Mein Julian sagt das auch schon, das erste Mal mit 5 Monaten, als er Hunger hatte. " Mama Hamham" #verliebt#huepf
Inzwischen streut er mal ein Papa dazwischen, was meinen Mann natürlich freut. Aber wenn er ein Bäuerchen loswerden muss, sagt er immer Mama, und dann meint mein Mann immer, er müsse ihn nicht hochnehmen. Er hat ja nach Mama gerufen... #augen;-)
LG Kati mit Julian 15.05.09

Beitrag von biggi02 16.12.09 - 14:57 Uhr

Huhu,

schön von Dir zu hören:-D,
ja die Julians haben es in sich:-p.
#verliebt

LG und schöne Weihnachten#paket
Biggi mit Kids#herzlich

Beitrag von kati1978 16.12.09 - 15:00 Uhr

Danke, dir auch ein schönes Wochenende! #niko