So, nun ist es soweit....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky112 16.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo meine Lieben,

nun ist es soweit: morgen haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu #zitter
Nach nun 1 Jahr erfolglosem Übens und ettlichen Hoch's und Tief's, werden wir morgen früh um
8 Uhr in der Kiwu-Praxis erwartet #zitter

Da ich morgen NMT habe, hatte ich noch den kleinen Hoffnungsschimmer, dass es vielleicht doch noch einfach so geklappt hat. Aber ich wurde heute morgen vom SST eines besseren belehrt #heul

Irgendwie bin ich stinke sauer auf die ganze Situation #aerger Warum muss immer alles kompliziert sein #klatsch

Meine Güte waren wir naiv #augen Als ich die Pille abgesetzt habe, dachte ich, dass ich in einem halben Jahr kugeln darf #schmoll

Naja, jetzt wird nach vorne geschaut und wieder positiv gedacht #schein Aber ich musste mir den Frust jetzt einfach mal von der Seele schreiben #hicks Hab schon ein bissi Angst; nicht vor der Kiwu, sondern was dabei wohl rauskommt. Denn an irgendwas muss es ja schließlich liegen, dass sich unser Traum noch nicht erfüllt hat #schmoll

Ich danke Euch für's Zuhören #liebdrueck
Ich hab mich hier immer aufgehoben gefühlt #herzlich

Jacky #blume

Beitrag von biggi02 16.12.09 - 14:28 Uhr

Huhu,

Kopf hoch#liebdrueck #liebdrueck,
ich weiß genau wie es Dir/Euch geht.
Aber es gibt auch immer wieder Wunder.#herzlich
(Siehe meine VK)

ich wünsche Euch ganz viel #klee #klee,das es mit dem Nachwuchs ganz schnell klappt.#pro

LG, Biggi mit Tobias und Julian

Beitrag von jacky112 16.12.09 - 14:55 Uhr

Danke Biggi,

für's Mut zusprechen #liebdrueck

Wie schön, dass es bei Euch geklappt hat #freu Und noch schöner, wie Euer 2. Sohn entstand #verliebt

Ich bin mir sicher, dass wir auch noch das Glück haben werden ;-) Nur die Umstände hätte ich mir ein bissi anders gewünscht, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert ;-)

Wir schaffen das schon #schein

Beitrag von biggi02 16.12.09 - 15:01 Uhr

#pro ganz genau,ihr schafft das bestimmt.
Und bitte mach Dir nicht so viele Gedanken,die Chancen sind heut zuztage wirklich nicht schlecht#klee.

LG und toi,toi,toi
Biggi