Hallo! Hab eine Frage zur 6 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny98494949 16.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo!

Ich war gestern beim FA er hat gesagt ich wäre 5+2 also 6 ssw! habe gelesen dass man in der 6 ssw auf jeden fall schon wenigstens die fruchthöhle sehen kann. Bei mir hat man aber nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Sonst noch nichts. Er hat gesagt das wäre normal, wollte mir aber trotzdem noch meinungen anhören, ob es bei jemanden vl gleich war???

Er hat mich auch darauf hingewiesen dass sie eine elss noch nicht ausschließen kann. Gibt es anzeichen für eine solche? #zitter

Danke für eure Antworten im vorraus. LG

Beitrag von morena68 16.12.09 - 14:37 Uhr

bin in der 5.Woche war gesterm beim FA er hat 2 Fruchthöhlen gesehen,er meinte Zwillinge,aber mein FA hat das neueste Ultraschallgerät,sonst hätte er bestimmt auch noch nichts gesehen.
Wird alles gut.#ole

Beitrag von sierra1990 16.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo, bin in der 5. woche, und mein arzt hat bei mir auch nich nix gesehen, mache mir auch total sorgen, und ich muss in 1. woche noch mal vorbei kommen. Aber es wird schon ;-)

Beitrag von sunny98494949 16.12.09 - 15:30 Uhr

danke für die antworten! muss auch in einer woche nochamal hin! hoffe dass man da dann was sieht!

Beitrag von katl83 16.12.09 - 19:42 Uhr

hallo ich bin auch in der 5. woche, und bei mir konnte man am montag die aufgebaute schleimhaut, die fruchthülle, dottersack und ein winziges pünktchen sehen