mal was ganz anderes darf man sushi essen in der schwangerschaft????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 16.12.09 - 14:27 Uhr

war vorhin einkaufen , da gabs TK Sushi war aber nur vorübergehen im sortiment hab gleich mal drei päckchen gekauft, so nun meine Frage wenn ich es denn mal schaff schanger zu werden, darf ich das zeug dann noch essen oder sollte ich es lieber vorher verputzen???

Beitrag von carrie23 16.12.09 - 14:29 Uhr

Es heißt immer man solle keinen rohen Fisch in der Schwangerschaft essen aber mal ehrlich:
Wenn du dir JETZT keine Salmonellen holst, wieso solltest du dir ausgerechnet in der SS welche holen?
Ich habe immer alles gegessen und getrunken ( außer Alkohol natürlich ) und meine Mama auch.
Außer nicht durchgebratenes Fleisch weil ich Toxo negativ bin.

Beitrag von chantana86 16.12.09 - 14:29 Uhr

verputz es lieber vorher und wenn du es essen willst dann schau das du zum chinesen/mongolen gehst und dir sicher sein kannst das es ganz frisch ist.
also das hat zumindest mal mein FA damals bei meiner ersten SS gesagt