Persona: 2 schwache Linien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina26031983 16.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin jetzt Zyklustag 5 und hab mir Personastäbchen samt Computer gekauft. Hab heute und vor 2 Tagen einfach mal aus Neugier ein Stäbchen mit Morgenurin gemacht. Vor 2 Tagen war die LH Linie noch fast nicht zu sehen, heute ist sie auch noch schwach, aber deutlich sichtbar. Die andere Linie ist auch schwach, aber ein kleines bißchen stärker.
Was heißt das??? #kratz Hab ich jetzt schon bald Eisprung? Hab normale 28-29 Tage Zyklen, letzten Monat meinte mein FA allerdings am 12. Zyklustag bei der Untersuchung, dass er keine Eizelle sehen könnte, ich hätte wohl keinen Eisprung...#bla
Schon mal vielen lieben Dank!

Beitrag von pauscha 16.12.09 - 14:35 Uhr

Hallo führst du schon lange und regelmäßig persona??

hab auch einen und will ihn ab heute aus probieren man muss ja mit der regel an fangen und leider kenne ich mich auch nicht so damit aus wäre ja supi wenn es frauen im forum gibt die ihn uns etwas erklären könnten

lg Anita

Beitrag von nina26031983 16.12.09 - 14:41 Uhr

Hab ihn mir auch gerade erst besorgt und er fordert wohl auch immer erst am 6. Tag einen Test an. Was ist also mit extrem frühen Eisprüngen, die könnte man dann ja theoretisch fast verpassen, oder?#kratz
Irgendwie alles spanisch.

Beitrag von pauscha 16.12.09 - 14:47 Uhr

ja das stimmt sag mal wie geht das mit der testzeit

hab um 12 für den persona ein gedrückt und im heft steht testzeit wäre drei stunden davor und drei stunden danach also zwischen 9 uhr und 15 uhr aber wann soll ich da testen bzw auf machen??

Beitrag von nina26031983 16.12.09 - 14:55 Uhr

Testen musst du dann zwischen 9 und 15 Uhr am 6. Tag und ab dem 9 Tag im ersten Zyklus. Wenn du morgens schon vor 9 auf die Toilette musst, kannst du den Urin bis zum Testzeitraum aufheben.

Beitrag von pauscha 16.12.09 - 17:01 Uhr

das geht mit urin aufheben bis zur testzeit ist das dan auchnicht ungenau??

Und muss man den mittelstrahl nehmen oder kann ich glei los pullern??

Beitrag von nina26031983 16.12.09 - 17:43 Uhr

Steht so in der Broschüre, dass man den Urin ruhig aufheben kann. Kannst gleich los pullern, muss kein Mittelstrahl sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hälst du erst nach ein paar Sekunden rein.