Hallo Ihr Lieben, wollte mal fragen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engele25 16.12.09 - 14:27 Uhr

Hi ihr ich habe in meinem ZB einen falschen es tag eingetragen, mein es war ungefähr am so laut meiner Fa, bin dann ca es+3 oder???
wann muss ich dann eigentlich mit nmt rechnen oder kann einen test wagen???

Wäre lieb wenn ihr mir helft...:-)
Ach und wielange hat man zs nach es? ist man die ganze zeit feucht? oder nus bei ss?

Bussi und schonmal vielen dank, freue mich auf zahlreiche Antworten!!!#bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469697&user_id=889088

Beitrag von knutschibaer 16.12.09 - 14:29 Uhr

Boah, so ne steile Kurve hab ich ja noch nie gesehen#sonne
viel Glück#klee