Milch zusammenschütten??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffisonne 16.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo an alle!

Ich hab mal eine Frage! Bis jetzt hab ich immer ein bißchen Milch über den Tag gesammelt und dann eingefroren.
Jetzt hab ich gelesen das man die frische Milch nicht bei die gekühlte schütten soll. Das hab ich bis jetzt aber immer gemacht. Ist das schlimm???

lg steffisonne

Beitrag von samy2005 16.12.09 - 14:52 Uhr

Vielleicht hilft dir das.



http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/stillen/muttermilch.html