Geschenkidee für den Papa zu Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 16.12.09 - 14:30 Uhr

Ich wollte gerne irgendwas machen was mit den Kindern zu tun hat.

also die große ist 2,5 Jahre und die kleine kommt im mai :-)

Beitrag von sakra70 16.12.09 - 14:35 Uhr

hallo, guck mal hier ;-)

http://www.desaster.com/Geschenke/Maennergeschenke/Buch-VATER-TOCHTER.html


gruß
bine

Beitrag von london1997 16.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo!

Wir wollten uns eigentlich in diesem Jahr nichts schenken, da unser drittes Kind Anfang Februar auf die Welt kommt und das unser "verspätetes" Weihnachtsgeschenk ist.

Habe jetzt aber so einen digitalen Schlüsselanhänger bei Weltbild bestellt. Da kann man viele Fotos drauf laden. Muss dazu sagen, dass mein Mann ständig auf Montage ist. Da hat er immer ein digitales Fotoalbum von uns dabei.

Außderdem haben unsere Kinder noch etwas gebastelt. Sie sind allerdings auch schon 9 und 7 Jahre alt.

LG
Nina

Beitrag von happymama24 16.12.09 - 14:59 Uhr

super der digitale schlüsselanhänger ist spitze hab den jezt bestellt und mach dann ganz besondere Bilder vom Bauch und unserer großen danke für den tipp.

Beitrag von .sonny. 16.12.09 - 14:39 Uhr

hallo

ich bin auch eine maimami und ich habe mir überlegt
einen kalender zu basteln.
wenn eine neue ssw ansteht kann er ein säckchen aufmachen wo dann etwas drin ist fürs baby

wir schenken uns eigentlich nichts aber das ist ja zum schluß auch nicht für ihn! ;-)

es kommt n babystrampler rein, schnuller, flasche, spielzeug (sone kette fürn schnuller oder so)....
mal schauen 20 kleine sachen werd ich schon finden

vielleicht ist das ja ne idee für dich

glg sonny+zwergi 21.ssw

Beitrag von bunny007 16.12.09 - 14:55 Uhr

hallo,
also mit "kinder" hat unser geschenk schon was zu tun..

unser papa bekommt eine carrerabahn go!
das hat mit kindern zu tun ;-) und es freut sich groß und klein!!:-p

lg bunny007

Beitrag von maoo 16.12.09 - 15:20 Uhr

Huhu!!

Da gibts so ne Seite: www.ultraschall-leinwand.de

Ich hab dort das schönste Ultraschallbild auf eine Leinwand ziehen lassen. Man kann die Farben selbst bestimmen und auch die Größe usw.
Mein Freund bekommts geschenkt, und ich hab auch was davon :-)

LG Maoo mit Käferchen in der 20. SSW