Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salishas23 16.12.09 - 14:34 Uhr

ich habe schon mal wegen bauchschmerzen hir gepostet waren aber tatsächlich wachstumsschmerzen...aber seit gestern habe ich ein anderen schmerz...und zwar in der mitte des bauches bis obeberhalb des bauches es sticht,wenn man das so sagen kann, man kann es zwar ertragen aber ist doch sehr unangenehm ,sehr unangenehm habt ihr das auch oder sollte ich mir bei solch ein schmerz gedanken machen und zum arzt?????

Beitrag von keep.smiling 16.12.09 - 14:46 Uhr

Haste schwer getragen oder gehoben?
LG k.s