Also so langsam...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 16.12.09 - 14:39 Uhr

dreh ich wirklich durch!

Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Am Montag habe ich morgens einen CB Digital m. WB gemacht, der war negativ. Gestern dann der Tempi-Absturz, also dachte ich, die Mens kommt. Kam aber nicht. Und heute dann wieder 37.3. #schock

Ich hab zwar heute erst urbia-NMT, aber da ich meinen ES eher am Samstag 28.11. bzw. Sonntag 29.11. vermute, bin ich ja eigentlich schon drüber.

Normalerweise bekomme ich auch immer vorher schon SB, aber diesmal nichts. Im Gegenteil: ich bin furztrocken. #hicks

Kennt das jemand? Wie lange soll ich denn noch warten?

#danke
Biggi

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 14:43 Uhr

ich würde morgen früh testen...viel Glück

Beitrag von supergirl29614 16.12.09 - 14:51 Uhr

hallo biggi
habe dir gerade mal ne nachricht geschickt mit meinem link,aber ich denke ich bekomme meine mens,