Silikon Weithalssauger von DM!?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von koerci 16.12.09 - 14:39 Uhr

Hat die zufällig jemand von euch????

Wir kommen mit denen echt super zurecht, und alle 4 Wochen tausche ich sie aus und schmeiße die alten weg.

Genau das hab ich gestern auch getan, und was ist??? Die aus der neuen Packung haben irgendwie ein größeres Loch als vorher und jetzt verschluckt sich meine Maus ständig #aerger

Ist das zufällig jemandem von euch auch aufgefallen??
Oder hab ich vielleicht nur ein Päckchen mit Materialfehler erwischt??

Wäre echt blöd, wenn sie die geändert hätten...wir sind soooo super damit klar gekommen!!

LG
Kerstin mit Inci *15.07.09

Beitrag von diana1101 16.12.09 - 17:08 Uhr

Du meinst du von der Firma "Mam" richtig?

Ich habe die auch, die passen auf die Avent-Flaschen.

Vielleicht hast du dich in der Verpackung vertan.
Es gibt welche für Tee, welche für Milch und welche für Brei..

LG Diana

Beitrag von koerci 17.12.09 - 08:36 Uhr

Hey Diana!! Nein, nicht die von MAM...die von Babylove haben wir. Hab extra nochmal auf die Verpackung geschaut, und es sind die richtigen. Weithals Silikonsauger für Milch, Universalgröße für jedes Alter. Werde heute mal neue kaufen gehen und schauen, ob die auch wieder so große Löcher haben. Wäre echt Mist, wenn sie die geändert hätten #aerger LG und danke