Wer hat das Baby Bprn Traumschloss ??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von natascha. 16.12.09 - 14:40 Uhr

und kann mir jemand sagen was man alles damit machen kan ?

lohnt sich der kauf ? usw

Im Toys r us bei und id das traumschloss runtergesetzt auf 40 euro #schein

Beitrag von moeppi2004 16.12.09 - 14:46 Uhr

Das große Traumschloss von 1,20 m für 40,-?

Wahnsinn.

Wir haben 150,- letztes Jahr bezahlt.

Wenn wir von dem selben Schloß reden dann zähl ich mal auf.

Erstmal brauch man viel Platz für das riesen Ding. ;-)

Dann ist im Dach ein Bett für die BabyBorn drin und unten im Schloss ein Schrank, ein Tisch, ein Schminktisch mit Spiegel und Hocker, 2 teiliges Teeservice.

Die Schlosstür ist mit Sound. Entweder klingelt es oder ein Hund bellt.

Das Schloss hat auch einen Schlüssel zum abschließen.

Unsere Tochter spielt da sehr gerne mit. Ihre BabyBorn hat dann ein Prinzessinnen Kleid an und steht auf dem seitlichen Balkon des Schlosses. unten wartet dann der Prinz mit dem Pferd. Das Pferd ist nicht bei dem Schloss dabei!

Beitrag von mickychrisi 16.12.09 - 19:30 Uhr

hallo

wir haben das riesen Ding auch ( man braucht viel Platz ).

Emily hat es letztes Jahr zu Weihnachten gekriegt und es steht ÜBERWIEGEND in der Ecke.
Muss dazu sagen sie hat es von Oma u Opa bekommen von uns hätte sie das eh net bekommen...

Der Schlüssel dazu war gleich abgebrochen und sonst ist es aber sehr stabil...

Also wie gesagt für unser Kind hat sich der Kauf absolut net gelohnt.

Lg chrisi

Beitrag von moeppi2004 16.12.09 - 22:23 Uhr

Lol

Ob das mit dem Namen zu tun hat wer das Traumschloß bekommt?

Unsere heißt auch Emely...Halt nur andere Schreibweise.

Wir hätten ihr das eigentlich auch nicht gekauft aber mein Schwiegervater wollte es ihr letztes Jahr zu Weihnachten schenken.

Leider ist er 3 Monate vor Weihnachten ganz plötzlich verstorben und wir haben uns gesagt: er wollte es ihr unbedingt schenken also bekommt sie es auch. Sie weis auch das es von Opa ist.........