Schokobisquit???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jezabel1984 16.12.09 - 14:43 Uhr

Hallo,

möchte morgen einer Freundin eine Geburtstagstorte zu machen, dachte an eine Torte mit Kirschen und eingefärbter Sahne.
Als Boden dachte ich an einen Schokobisquit, da ich im NEtz so viele finde dachte ich ich frag hier mal nach einem Schokobisquit den eine von euch schonmal ausprobiert hat.


LG Nicole mit #katze Suki und #katze Daisy die nur ne Erkältung hat und keine Leukose :-D