Was machen in Hamburg....oder?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von note 16.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo,was kann man den zu zweit 2 -3 Tage lang machen in den Städten.Nur bummeln ist nicht so mein Ding und Musical wollen wir auch nicht in dieser Tour?

Lg Note

Beitrag von superschatz 16.12.09 - 14:55 Uhr

Hallo Note,

in der Speicherstadt ist Hamburg Dungeon und eine Modellausstellung, beides sehr interessant und wirklich toll gemacht. :-)

Hagenbecks Tierpark finde ich auch toll.

Ich würde so gerne nochmal hin, aber irgendwie wird das nie was.

LG
Superschatz

Beitrag von lucccy 16.12.09 - 14:59 Uhr

Hallo,

eindeutig einen ganzen Tag fürs Miniaturwunderland in der Speicherstadt einplanen. :)
Ansonsten ist Hagenbeck ein Klassiker. Je nach Reisedatum gäbe es sonst auch die Möglichkeit über den DOM zu bummeln (das ist ein großer Jahrmarkt/Kirmes) und anschließend über die Reeperbahn zu bummeln.
Das wären so die Standard-Touri-Vorschläge.

Gruß Lucccy

Beitrag von wasteline 16.12.09 - 20:28 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2384854&pid=15154891&bid=8

Hier gibt es reichlich Vorschläge.

Beitrag von note 17.12.09 - 08:15 Uhr

Danke,hört sich alles gut an.

Lg Note

Beitrag von kimchayenne 19.12.09 - 07:59 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit einem Besuch in einem Travestie Theater?Das Pulverfass ist echt klasse,musst mal googlen.
LG KImchayenne