Kaffe und Kuchen zu vergeben;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl77 16.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also so habe ich mir meinen Geburtstag auch nicht vorgestellt:-( Ich hing die ganze Nacht überm Klo und mein Mann seit heute morgen. Jetzt schläft er tief und fest.

Dann müsst Ihr halt virtuell mit mir feiern:-p

Geb mal ne Runde #tasse und ein Stückchen #torte aus.

LG Sandra 25 SSW

Beitrag von vonnimama 16.12.09 - 14:48 Uhr

Haben will!!!!!!

Und Happy Birthday! #paket

Ich hatte vorletzte Woche auch einen fiesen Magen-Infekt. Aber nach einer durchgek..... Nacht und am Tag danach mit immensen Kreislaufproblemen ging es wieder bergauf.

LG Yvonne

Beitrag von sweet-eagle84 16.12.09 - 14:48 Uhr

Na dann danke schön und trotzdem alles Gute zum Geburtstag ..... auch wenn's mit Kuchen sicher schöner wäre ;-)

Beitrag von sunshine1709 16.12.09 - 14:49 Uhr

Happy Birthday!!!!!!!!!!

mmmmmh.... nehm mir doch grad mal ein Stückle Kuchen :-)
#mampf#mampf#mampf

habt ihr euch nen Infekt eingefangen?!
gute Besserung+alles Liebe und Gute noch

#liebdrueck

Jessi

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 14:49 Uhr

Hallo Sandra!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich doch heute ein wenig verwöhnen #liebdrueck von Deiner Mama, Schwester oder Nachbarin? Keiner da #schmoll ?

Ne Tasse Kaffee nehm ich gern, aber Würstchen mit Senf wären mir lieber statt dem Kuchen #rofl


Liebe Grüße und gute Besserung für Euch!


Michi mit ihren Männern #klee

Beitrag von struffelchen 16.12.09 - 14:54 Uhr

Hääbbii Böörsdääii... #rofl

N Stück Kuchen nehm ich gern... Aber Kaffee..??
Wahrscheinlich liegt es an der SS aber ich mache n riesen Bogen um alles was auch nur im geringsten dem Baby schaden könnte... habe schon richtigen verfolgungswahn... #zitter

hab sofort aufgehört zu rauchen als ich erfahren hab das ich schwanger bin... und wenn mein Mann im Auto raucht und mir auch nur ein Hauch von Qual im die Nase steigt werde ich hyterisch und ziehe mir gleich meinen Schal über die Nase... #rofl

Beitrag von chris-tine 16.12.09 - 14:56 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag!

Vielleicht hilft es, den Geburtstag auf morgen zu verschieben? Ist zwar doof, aber nach Magen-Darm hat man dann doch immer doppelten Hunger, da geht der Kuchen schneller weg, als du denkst und ich nehme mir auch ein Stückchen.

Trotzdem schönen Tag und liebe Grüße Christine

Beitrag von bunny007 16.12.09 - 14:57 Uhr

oh ihr armen! gute besserung!

aber trotzdem alles gute zum geburtstag!!#ole

und ein stück #torte nehm ich gern!#mampf#mampf#mampf

lg mel

Beitrag von sonne-1578 16.12.09 - 14:59 Uhr

Alles Gute und dsnke für den Kaffee und Kuchen #mampf

Beitrag von giuli25 16.12.09 - 15:01 Uhr

Hallo,

#herzlichlichen Glückwunsch...den kuchen nehme ich gerne aber Kaffe mag ich nicht seit ich Schwanger bin.

Wünsche noch einen schönen Geburtstag und gute Besserung.

lg giuli

Beitrag von sunnygirl77 16.12.09 - 15:29 Uhr

Danke Ihr Lieben, tut gut. Dann bin ich zumindest nicht ganz so alleine.

LG

Beitrag von maikaeferchen031980 16.12.09 - 15:45 Uhr

Du Arme! Trotzdem alles Gute zum Geburtstag! #paket #blume

Und natürlich gute Besserung!

LG,
Christiane #ei 25. SSW