Frauenarzt Zwickau

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny811 16.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo,

ich habe letzte woche einen positiven SS_Test gehabt und war aber noch nicht beim arzt, da ich dieses jahr erst hier hergezogen bin und meine alte von früher nicht mehr da ist. jetzt weiß ich nicht wo ich hin gehen kann, ich möchte gern zu einer frau. Dazu kommt ich möchte heute gern noch gehen, da ich vorhin eine dunkle blutung bekommen habe ist nicht viel, aber mir ist jetzt total schlecht. Bin jetzt NMT+14

LG Jenny

Beitrag von yamilaa 16.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo,

kann dir wärmstens Dr. Schraps empfehlen... Hat auch DEGUM II!

LG Yamilaa

Beitrag von jenny811 16.12.09 - 15:32 Uhr

hallo yamilaa,

dank dir, sind ihre öffnungzeiten wirklich so komisch oder macht die auch termin außerhalb der öffnungszeiten, weil sie ja nie sehr lang arbeitet.

Und was bezahlst du fürs ultraschall bei ihr?

LG Jenny

Beitrag von mama2006i 16.12.09 - 15:08 Uhr

Hallo!

Kann dir zwar nicht helfen,ABER mußte grad schmunzeln...Wohne in Crimmitschau und arbeite in Kirchberg bei den Johannitern.

Sehr schönes Motto hast du in deiner Vk.;-)

LG mary und #schrei