Ferienhaus / Pension in Kroatien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von clautsches 16.12.09 - 14:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bei -7° C und Schneefall überlegen meine Mama und ich grade, wo wir nächstes Jahr im Sommer mit meinem Sohn Leon (im März 3) Urlaub machen könnten.

Am liebsten wäre uns eine kleine Pension oder ein privat vermietetes Apartement direkt am Meer irgendwo in Kroatien.
Eine Ortschaft in der Nähe wäre auch nicht schlecht...

Hat jemand von euch einen heißen Tip?

Danke!
Liebe Grüße von Claudi

Beitrag von malena 16.12.09 - 21:49 Uhr

Hallo Claudi
Ich selber komme aus Kroatien und jedes Jahr machen wir da (natürlich) Urlaub. Was ich dir vorschlagen wollte ist Zaton bei Zadar. Gib einfach in Google Zaton ein und gleich kannst du sehen ob das was für euch ist.
Viel Glück bei der Suche!!!
LG
Malena

Beitrag von clautsches 17.12.09 - 08:47 Uhr

Danke!
Ist das zufällig in der Nähe von Nin? Damit liebäugeln wir nämlich schon länger...

LG

Beitrag von malena 17.12.09 - 09:51 Uhr

Ja, es ist bei Nin.
LG

Beitrag von -nane- 17.12.09 - 09:57 Uhr

Hallo,

sag mal hast Du vll einen link oder eine Adresse zur Vermittlung von Ferienhäusern in der Gegend?
Ich suche nämlich auch für 4 Personen plus #baby

#danke

Beitrag von malena 17.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo
ich kenne mich nicht so gut aus weil wir immer bei Famillie wohnen wenn wir unten sind.
www.apartmani-hrvatska.com
hier kann man Apartments finden. Wenn ich noch was finde melde ich dir über VK.
LG
malena