Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 16.12.09 - 14:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469711&user_id=889043

Hab grad erst mit Tempi messen angefangen und weiß gar nicht so recht weiter!

Hilfeee!#danke

Beitrag von timosmaus 16.12.09 - 14:52 Uhr

wann hattest du deine mens?

Beitrag von alexi79 16.12.09 - 14:56 Uhr

Letzte Mens am 03.12.09!

Beitrag von alexi79 16.12.09 - 15:20 Uhr

#bitte
Kann mir keiner weiterhelfen?#schmoll

Beitrag von beffi79 16.12.09 - 15:28 Uhr

Was möchtest du denn genau wissen?
Du hast keine frage formuliert!

Beitrag von alexi79 16.12.09 - 15:33 Uhr

Ja, hast recht!#augen
Ich wollte eigentlich fragen, warum bei mir diese bunten Balken nicht da sind?#gruebel
Bei anderen ZB von euch sind die da!

Beitrag von beffi79 16.12.09 - 15:37 Uhr

Nakja ich glaube das ist so.
Du solltest von anfang der mens tempi messen und nach dem ES kommen dann die balken wenn die tempi drei tage darauf höher ist als die höchste der sechs tage vorher

Hoffentlich hab ich das jetzt richtig erklärt,bin nämlich auch erst im 2 ÜZ

Beitrag von timosmaus 16.12.09 - 15:40 Uhr

jap, so stimmts :)

Beitrag von alexi79 16.12.09 - 15:43 Uhr

#danke#danke