Oh, wie schön... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petite-cascade 16.12.09 - 14:53 Uhr

Hallo!

Ich freue mich grad so und muss mich unbedingt mitteilen.

Habe eben meinen Bauch im Liegen beobachtet und da ist es passiert: Ich sehe die zarten Bewegungen von meinem kleinen Schatz. Spüren tue ich es ja schon gute 3 Wochen, aber nun kann ich es auch sehen und mein Mann hat ab jetzt auch was von unserer Schwangerschaft.

***Freu mich so***

Ganz liebe Grüße und eine schöne, zweite Wochenhälfte...

Petite-cascade

Beitrag von keep.smiling 16.12.09 - 14:55 Uhr

Jaja, wenn mein Mann nur auch was damit anfangen könnte #schmoll
LG k.s

Beitrag von julepopule 16.12.09 - 15:01 Uhr

Ich hab am gleichen Tag ET wie du :-)

Aber leider kann ich noch nichts sehen...muss ich gleich mal ausprobieren.
Wie und wann spürst du es denn? Ich wenn ich nervös bin, dann zuckts so im Bauch, aber die letzten Tage eher weniger.

Ist das deine erste SS?

Beitrag von petite-cascade 16.12.09 - 15:09 Uhr

Ja, ich bin sehr glücklich, dass mein Mann sich wirklich interessiert für mich. Er erlebt die Schwangerschaft intensiv mit.

Ich spüre das Kleine, wenn ich zur Ruhe komme. Z.B. mich in Ruhe mal hinsetze oder hinlege. Da es meine 4. SS ist, habe ich sicher das Glück, so früh die Bewegungen gespürt zu haben und nun sogar zu sehen. Bei meiner 1. SS habe ich in der 16. SSW das erste Mal etwas gespürt und, da ich sehr schlank bin, ab der 19. SSW etwas gesehen.

LG und alles Gute!!!

Bei Dir klappt es bestimmt auch in den nächsten Tagen!!!