die letzten Bauchbilder :) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yorks 16.12.09 - 14:54 Uhr

Hallo meine Lieben,

habe gerade die letzten Bilder von meinem Bauchi gemacht und meine VK gestellt. Zum Schluss ist er ganz schön gewachsen auch wenn er immer noch mini ist. ;-)

Das ist schon komisch, morgen ist der Bauch fast wieder weg. Dafür halte ich dann meinen kleinen Mann in den Armen. #huepf

Ich freue mich so.

Lasst es euch gut gehen.

LG yorks (KS-1 Tag)#verliebt

Beitrag von sonne-1578 16.12.09 - 14:56 Uhr

ich drück euch ganz fest die Daumen
lg sonne-1578#liebdrueck

Beitrag von danny42006 16.12.09 - 15:03 Uhr

Ich drück auch ganz feste die Daumen.
So lein ist der Bauch garnicht.:-D

Beitrag von yorks 16.12.09 - 15:39 Uhr

Danke dir.

Die Ärzte im Krankenhaus haben heute auch schon komisch geguckt. Damit bin ich immer Gesprächsthema Nr. 1. ;-)

Ich finde es ja lustig. Der Kleine scheint ja genug Platz zu haben.

Beitrag von yorks 16.12.09 - 15:40 Uhr

Danke dir. Bin auch schon ganz aufgeregt.

Beitrag von sonnenschein293 16.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo, ;-)

ich habe Dein Posting vorhin schon gelesen. Ich wünsche Dir für morgen nur das Beste und für Deinen Nachwuchs das alles OK ist.

Bald habe ich es auch geschafft. Vieleicht macht sich unsere Bauchprinzessin ja ein bischen früher auf den Weg.

Lass mal von Dir hören.

Liebe Grüße

STEFFI & BAUCHPRINZESSIN #verliebt Et - 14Tage

Beitrag von yorks 16.12.09 - 15:41 Uhr

Das mache ich.

Bald hast du deine kleine Maus ja auch in den Armen.

Bis dahin genieße noch jeden Tritt. Das wird mir fehlen.

Beitrag von sohappy 16.12.09 - 16:07 Uhr

Hey Yorks!
Wir zwei mit unseren Mini Murmeln;-)Ich wünsche Dir und deinem kleinen alles Liebe und gute!!!
GLG Sohappy

Beitrag von yorks 16.12.09 - 16:13 Uhr

Das ist aber auch nen süßer Bauch.

Schauen dich die Ärzte auch immer so an??? Sogar meine Hebamme konnte es nicht glauben.

Ich bin gespannt wie groß und schwer der Kleine nun tatsächlich ist.

Beitrag von sohappy 16.12.09 - 16:19 Uhr

Ja und meine Freundinnen glauben es auch immer nicht..na ich bin mal gespannt wie schnell wir wieder einen flachen Bauch haben, dürfte ja eigentlich nicht allzu lange dauern:-)wir sehen uns dann im baby-forum#liebdrueck

Beitrag von yorks 16.12.09 - 16:21 Uhr

Ich glaube auch, dass wir danach wieder aussehen wie vorher.

Da fragen sich dann die Nachbarn wo man das Kind her hat. hihi

Beitrag von erniebird 16.12.09 - 16:46 Uhr

Hey,

ich wünsche euch alles Gute und einen schönen Geburtstag ;-)

Beitrag von yorks 16.12.09 - 17:44 Uhr

Danke schön.

Das ist lieb.