Wie waren eure SS Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 16.12.09 - 14:56 Uhr

Hallo!

Also ich muss euch etwas erzählen.

Ich bin jetzt mit meiner Periode 3 Tage drüber und habe jetzt ca schon seit über 1 Woche Mens schmerzen und eben das Gefühl das ich meine Periode bekomme. Hab noch keinen Test gemacht, bin ja noch nicht lang drüber...Können ganz normale Mens schmerzen auch Schwangerschaftsanzeichen sein?? Hab sie jetzt ja schon so lange, diese Mens schmerzen.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war es nämlich ganz anders!

Wir würden uns so freuen wenn es geklappt hat:-D

Wie war es den bei euch?

Liebe Grüße

Beitrag von nadi-25 16.12.09 - 14:59 Uhr

also worher hatte ich immer so totale brustschmerzen und ein ziehen um unterleib, so als würden jeden moment die Mens kommen.
am 13.12 war mein NMT und am 15.12 hab ich getestet und ist fett positiv!!!! morgen kommt hoff ich die bestätigung meiner FA#zitter

Beitrag von medeja 16.12.09 - 15:03 Uhr

Hi!

Das Gefühl das jeden moment die Mens kommen hab ich ja auch.
Wünsche dir für morgen alles gute!#liebdrueck
Wenn ich sie morgen noch nicht habe werd ich glaub ich auch mal testen, aber ich hab schon nen bisschen angst entäuscht zu werden...ich mach mir schon Hoffnungen.

Beitrag von nadi-25 16.12.09 - 15:06 Uhr

ich kenne das!!! hatte auch total angst das er negativ werden würde!!! ich wünsche dir für morgen gaannnzzzz viel glück#liebdrueck
sag schnell bescheid wenn du was weißt :-)

Beitrag von medeja 16.12.09 - 15:09 Uhr

oder soll ich jetzt noch schnell fahren#schein hmmm

das mach ich jetzt auch. Bin gleich wieder da, bin zu sehr am hibbeln, möcht jetzt endlich wissen was los ist.

Beitrag von nadi-25 16.12.09 - 15:11 Uhr

ja super mach das!!! sag mir dann schnell bescheid!!! hibbel mit dir!!!!

Beitrag von medeja 16.12.09 - 15:40 Uhr

huhu!

Hab grad getestet!, leider negativ:-( Kann man nichts machen, hoffe es klappt nächsten Monat. Danke dir für dein mit hibbeln #liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 15:00 Uhr

ich hatte nur viel aussflus ab ES und bin nicht ausgetrocknet sonst nix.

viel glück und ich würde testen :-)

Beitrag von medeja 16.12.09 - 15:06 Uhr

danke dir:-)

Beitrag von pepperlotta 16.12.09 - 15:00 Uhr

ich hatte auch mensschmerzen aber mein bauch war einfach nicht so weich und aufgedunsen bzw. aufgebläht wie wenn ich meine tage bekomme.

Getestet hab ich direkt am nmt und der war positiv.

Ich drück dir die Daumen. Probier doch auch mal einen Test. Gibts ja schon für etwa 3 Euro.

Beitrag von medeja 16.12.09 - 15:04 Uhr

Wo holst du die den? Dachte die kosten so nen schweinegeld...

Beitrag von pepperlotta 16.12.09 - 15:09 Uhr

im drogeriemarkt (budni, rossmann, schlecker). Die günstigsten sind allerdings nicht zum draufpinkeln sondern die musst du in einen Urinbecher halten. Aber sicher sind die soweit ich weiß genauso.

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=24998&id=82897

ich drück dir die daumen. !#liebdrueck

Beitrag von medeja 16.12.09 - 15:10 Uhr

danke dir, fahre eben los#schock

Beitrag von bowh 16.12.09 - 15:46 Uhr

Huhu,

schaue mal in meiner VK nach unter HP. Dort stehen meine Anzeichen. Ich habe jeden Tag mitgeschrieben.

Wünsche Dir viel Glück.

Beitrag von pink-butterfly 16.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo,
ich habe auch getestet als ich drei Tage drüber war. Und positiv.
Anzeichen? Nun, mir war schon ab und an schlecht, das hatte ich aber auch oft vor der Menstruation, Brüste taten weh.
Mensartiges ziehen hatte ich auch, trotzdem habe ich mich irgendwie anders gefühlt.Mein Gefühl hatte mich jedenfalls nicht getäuscht.

Ich drück dir die Daumen.

LG p.b 36 Ssw.