Pendelt das Geschlecht eurer kinder aus 99% sicher...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yviii 16.12.09 - 15:00 Uhr

ihr müsst es nur richtig machen ;-)
wer nicht dran glaubt ist auch ok aber versucht es einfach mal,
bei meiner ganzen verwandschaft und freunden hat es gestimmt.

also nimmt euch ein großes glas und füllt es halb mit wasser dann nimmt ihr euch eine kette und hängt einen ring an die kette ( am besten ein ehering).
dann nimmt ihr die kette hängt sie in das glas so das der ring am boden liegt, dann versucht die kette in den ring rein zu legen bis es nimmer geht aber die kette nicht ganz rein legen sondern in der hand behalten.
dann stützt euren ellenbogen auf dem tisch mit der hand wo ihr die kette hält, dann legt eure andere hand auf den tisch legt den ring auf die innenseite eures handgelenks und legt die kette wieder in den ring, dann nimmt ihr die kette hoch und läßt sie über eurem handgelenk pendeln.
pendelt sie einen kreis ist es ein junge und pendelt sie hin und her bedeudet es mädchen.
danach legt ihr den ring wieder aufs handgelenk und die kette in den ring und das macht ihr so lange bis es aufhört zu pendel.
das pendeln zeigt euch dann die geschlechter und wieviele kinder ihr haben werdet.
bei mir stimmt es bis jetzt, erst ein junge dann ein mädchen und ein drittes sollen wir auch noch bekommen und das soll auch ein mädchen sein...
lg an alle#huepf

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 15:03 Uhr

lustig , ich probier es gleich son schnick schnack mag ich voll .

und wehe es stimmt am ende nicht #rofl

Beitrag von yviii 16.12.09 - 15:04 Uhr

dann geb ich dir nen kaffee aus ;-)

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 15:05 Uhr

ich mag kein kaffee :-p

Beitrag von yviii 16.12.09 - 15:09 Uhr

oh ok dann gibts nen feinen saft oder nen tee...

Beitrag von sam35 16.12.09 - 15:05 Uhr

Pah du musst erst mal heiraten. Oder welchen Ehering willste nehmen?#rofl:-p
Lg
Sonja

Beitrag von yviii 16.12.09 - 15:11 Uhr

kann auch ein normaler ring sein aber am besten ist es mit nem ehering.

Beitrag von sam35 16.12.09 - 15:13 Uhr

Ja ich bin ja auch verheiratet.#roflIch hab einen:-p

Beitrag von pasmax 16.12.09 - 15:04 Uhr

ist es egal wie dick die kette ist?

@ sweetstarlet... lass es mich mal wissen :-D

Beitrag von yviii 16.12.09 - 15:05 Uhr

nicht zu dick soll sie sein....
am besten so das sie sich schön in den ring legen lässt.
lg

Beitrag von pasmax 16.12.09 - 15:06 Uhr

hm mist da hab ich keine verdammt

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 15:04 Uhr

aber bissl kompliziert geschrieben, ich bin doch nen spät-checker lol

Beitrag von pasmax 16.12.09 - 15:06 Uhr

#rofl dacht ich mir grad auch über mich selber

Beitrag von keep.smiling 16.12.09 - 15:04 Uhr

und was ist mit den Kindern, die schon da sind?
Muß das die Schwangere bei sich selbst machen? Oder kann das auch jemand anderes bei der Schwangeren machen?

LG k.s

Beitrag von yviii 16.12.09 - 15:08 Uhr

kann auch jemand anders machen aber in der hand in der man die kette hält immer schön den ellenbogen fest auf dem tisch auflegen.

die kinder die man hat zeigt es zuerst an.
alle nach der reihe.
lg und viel spaß

Beitrag von little_witch 16.12.09 - 15:07 Uhr

Oh je, das ist aber kompliziert. Werde das auch mal ausprobieren.
Sagt mal bescheid, was dabei rausgekommen ist;-)

Beitrag von sam35 16.12.09 - 15:10 Uhr

#kratz wenn das Pendel auch die schon vorhandenen Kinder anzeigt, zählen dazu auch FG? Und wenn man nich nicht wieder #schwanger ist würd es dann anzeigen was es wird?
Das wäre viel interessanter für mich

Beitrag von honeykoscholo 16.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo

Ich find sowas ja lustig,deswegen hab ichs gleich mal ausprobiert.

Laut Pendel bekomme ich ein Mädchen und das wird dann wohl auch mein letztes Kind sein. Danach hat sich das pendel nicht mehr bewegt.

Da bin ich ja jetzt mal gespannt!


LG Dany

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 15:15 Uhr

also unschlüssiges pendel erst was mädel dann junge dann mädel, nu bin ich so schlau wie vorher #rofl

und diese ist das letze kind, das ist gut wollte immer nur 2 ;-)

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 15:19 Uhr

so habs nochma versucht diesma kam mädechen raus.

aber bleibt dabei ist das letze.


ist das nicht eig so das es beim kreisen nen mädel ist, u bei hin u her junge #kratz

Beitrag von daru 16.12.09 - 15:16 Uhr

hallo du
beim pendeln ist's aber doch genau umgekehrt (habe zur sicherheit noch gegoogelt - hin und her = junge, rund = mädchen...? sonst gibts hier noch ein pendel-chaos#rofl.

liebe grüsse allerseits
daru (28 ssw)

Beitrag von karra005 16.12.09 - 15:20 Uhr

Ich habe selbst mal gependelt und Karten gelegt und kann nur sagen, für sich selber orakeln funktioniert nicht weil man da mit gewissen Vorstellungen und Gefühlen rangeht. Orakelt man für andere, ist man eine neutrale Person und beeinflusst das Ergebnis nicht durch seine Gefühle und Emotionen.

Beitrag von babys0609 16.12.09 - 16:17 Uhr

genau das wollte icha uch schreiben, lege selber Karten und Pendle aber niemals bei mir selber. Wenn es danach ginge hätte ich sonst irgenwann 10 Kinder #schock

Beitrag von bunny007 16.12.09 - 15:21 Uhr

Cool!

Magst Du das nicht für uns machen??
Ich würd mich freuen #huepf

lg mel

Beitrag von yviii 16.12.09 - 15:30 Uhr

ja klar warum denn nicht#huepf#klatsch

  • 1
  • 2