unser januarbaby maja pauline ist da!

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von majapauline 16.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo Mamas :) Meine Frau hat mich gebeten für sie ein schönes Forum zu finden, wo sie sich mit anderen Mamas austauschen kann.Also hab ich sie mal hier angemeldet, denn heute Morgen um 08.23 Uhr wurde unsere kleine Maja Pauline geboren. Es war ein harter zweiunszwanzigstündiger Kampf, aber es hat sich gelohnt.
Wir sind alle drei heil zu Hause angekommen und meinen beiden Mädels geht es sehr gut.

Liebe Grüße
Chris

Beitrag von sabrinimaus 16.12.09 - 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maja Pauline! Eine süße Maus habt ihr da!!!

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und geniesst es!!!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (32+4)

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 15:41 Uhr

So ne süße Maus.
Gratulaton und eine tolle Kennenlernzeit euch 3en.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von diana1101 16.12.09 - 17:16 Uhr

Dann heisse ich euch auch mal Herzlich Willkommen.

Und gratuliere Euch zur kleinen süßen Tochter..

LG Diana

Beitrag von ladyachim 16.12.09 - 19:05 Uhr

Herlichen Glückwunsch zur süßen Maus.

Wir bekommen auch ein Jannarbaby.Ich beneide euch,ihr habt eure Würmchen schon!!!!!!!!!

Lg Julia,Maya Sherin´15 Monate und Laila Marie KS-20 Tage