Mai Mamis vom FA zurück!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 16.12.09 - 15:07 Uhr

Hi,

wir waren heute beim langersehnten FA Termin. Alles ist kerngesund aber leider ohne outing. Es hat die Hand davor gehalten :-) Während des US super doll geboxt! :-)

Der Fa meinte, ganz kurz eine Scheide gesehen zu haben, aber 100% sagt er nix. Bin sehr enttäuscht.

Naja, muss dann halt warten :-)

LG Aylin

Beitrag von claudia2708 16.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo Aylin,

ich bin auch eine Maimami und habe am Fr den nächsten Termin mit großem Ultraschall. Mein Mann kommt auch mit und wir hoffen auf ein Outing!
Dabei ist mir völlig egal, was es wird, ich will es nur so gerne WISSEN!

Hoffentlich sieht man bei uns mehr. Meine erste Tochter hat immer die Beine zusammengekniffen, erst spät bekamen wir ein Outing.

Schön, dass sonst alles gesund und munter ist!

LG
Claudia

Beitrag von aylin1986 16.12.09 - 15:20 Uhr

Ich hoffe, das ihr ein Outing bekommt!
Wünsche euch alles gute!#liebdrueck

Beitrag von ilvy78 16.12.09 - 15:35 Uhr

Och neee, ihr habt aber auch einen Geheimniskrämer! Ich kenne das von meiner großen. Die hat sich in der 25. SSW erst geoutet#augen

Beitrag von aylin1986 16.12.09 - 15:42 Uhr

Ja genau! #schmoll

Beitrag von teufelchen151 16.12.09 - 15:36 Uhr

Huhu!!!

Ich bin auch eine Maimami und ich habe am Montag einen ermin bei meiner Frauenärztin und auch wir hoffen auf ein Outing. Ich mein am wichtigsten ist ja das es ein gesundes Kleines Menschlein ist, aber ich bin soooooo neugierig .....#hicks und natürlich kommt mein Mann auch mit dahin... der freut sich auch schon voll....

ganz Liebe Grüsse

Melli

Beitrag von nayita 16.12.09 - 16:31 Uhr

Ich habe heute abend FA Termin bei 16+3 und hoffe auch soooo sehr, dass ich noch vor Weihnachten ein Outing bekomme!!! #huepf

Würde meine Familie gerne überraschen und einen rosa oder blauen Schnuller an den Weihnachtsbaum hängen und dann mal gucken wem es zuerst auffällt ;-)

Also dann, wünscht mir Glück!!!!!! #klee

Beitrag von brille09 16.12.09 - 16:51 Uhr

Tja, und ich hoff so überhaupt nicht auf ein Outing. Könnt mir gar nicht vorstellen, jetzt zu wissen, was es wird. Das will ich erst bei der Geburt erfahren!

Beitrag von xera001 16.12.09 - 17:03 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine Mai-Mami und war heute bei meiner FÄ. Leider habe ich auch kein Outing bekommen. Das Baby hat sich immer von hinten gezeigt und lies sich auch nicht beirren, die Position zu ändern. Schade, aber das Wichtigste ist, dass es gesund ist und sich prächtig entwickelt. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Untersuchung.

Gruß Xera