@ Märzis 3.Screening und Fragen zu Werten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juja26 16.12.09 - 15:11 Uhr

Hallo liebe Märzis und alle anderen werdenden Kugelbäuche,

heute war ich bei meinem FA ( eigenlich nur um mir die Anti D Prophylaxe Spritze abzuholen ) aber dann haben sie direkt das 3.Screening mitgemacht. Bin heute 28+1 dachte erst #kratz bisschen früh für das 3. Screening aber gut wenn mein FA meint das es ok ist.

Also, jetzt habe ich jedoch ein paar Fragen zu den Werten, mein FA war heute irgendwie etwas im Stress habe ihn deshalb nicht gefragt.
Aber ich habe ja Euch;-) ihr könnt mir ja auch eventuell helfen.

Hier meine Werte:
BPD: 7,3
FOD/KU: 9,4 / 27,6
ATD:6,5
AU:21,8
FL/HL:5,3

Gewicht: 1.040 gramm
Grösse:?????? muss ich da die FL/HL x7 nehmen dann habe ich die ungefähre Grösse meiner Kleinen, Richtig???

Unsere Maus liegt in SL, Doppler war auch prima, da steht Doppler a.amb. RI 0,648 was das jedoch heißt??? Keine Ahnung, ihr vielleicht.:-)

So, ich glaube das war alles. Sorry wenn es etwas länger geworden ist.

Bin ganz Happy das der Doc sagte, alles prima und es unserer Maus so gut geht.#verliebt

Ganz #herzlich Grüße an alle

Juja mit #baby-Girl ( 28+1) #verliebt

Beitrag von kathi-will-auch 16.12.09 - 15:23 Uhr

Hi Juja,

zu den Werten kann ich nix sagen, da ich mein nächstes Screening erst nächste Woche habe.

Um die Länge zu berechnen, nimmst Du HL/FL mal 7 - genau ;-)

Wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft.
Katharina

Beitrag von juja26 16.12.09 - 16:16 Uhr

Hallo Katharina,

#danke für Deine Antwort.

Dann ist meine Maus ca. 38 cm groß:-)#verliebt

LG und eine schöne rest#schwanger für Dich.:-)