Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimedsumo22 16.12.09 - 15:11 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab gestern schon mal gepostet, da ich meinte vor ein paar Tagen eine Verdunstungslinie auf meinem SST gehabt zu haben. Heute habe ich mir vier Tests gekauft und die mit dem 2. Morgenurin gemacht. Die drei billigen waren negativ, der Clearblus mit dem + Zeichen positiv. Heißt das jetzt auch positiv? Das + ist deutlich zu erkennen und die Linien sind auch farbig, aber die anderen tests eben negativ. Soll ich mich jetzt freuen oder ist das noch zu unsicher????
Ich dreh noch durch heute.

Lieben dank schonmal für eure Hilfe! Mausi

Beitrag von aimedsumo22 16.12.09 - 15:12 Uhr

...hab meine ZB vergessen....für mich sehen die eigentlich gut aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462455&user_id=875222

http://www.mynfp.de/display/view/111795/

Beitrag von 05biene81 16.12.09 - 15:14 Uhr

Also wenn du das + richtig gut siehst, dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch.

Wenns geht, lade doch das Bild bitte hoch :-p

Beitrag von aimedsumo22 16.12.09 - 15:16 Uhr

Halll Biene,
ja das + sieht man gut, wären die anderen Test nicht gewesen dann hätte ich nicht gedacht dass da was nicht stimmt. Wie kann ich die Bilder denn hochladen??

Beitrag von 05biene81 16.12.09 - 15:18 Uhr

Du machst ganz normal nen Foto und dann gehst du bei der Visitenkarte auf Foto und lädtst sie dort von deinem Rechner hoch. Dann musst du in den Stammdaten aber noch ankreuzen das alle deine Bilder sehen dürfen.

Beitrag von aimedsumo22 16.12.09 - 15:20 Uhr

ok ich versuch das mal so 5 min, wäre mir schon wichtig, daß ihr das auch sehen könnt

Beitrag von aimedsumo22 16.12.09 - 16:05 Uhr

Bilder sind hochgeladen!

Beitrag von flomaster 16.12.09 - 16:07 Uhr

fotos freischalten, dann können wir dir gratulieren:-p

Beitrag von aimedsumo22 16.12.09 - 16:09 Uhr

SInd jetzt freigeschaltet, ich glaub ich bin heut einfach zu blöd :(

Beitrag von flomaster 16.12.09 - 16:14 Uhr

also

ich gratuliere dir ganz herzlich, es ist zwar sehr schwach, weisst du wieviel ES+ bist du aber für mich ist das deutlich genug positiv.

bin keine zb expertin, daher kann ich dir nichts dazu sagen,hey aber du bist schwanger,geniesse dein ss und kugle schön.

gruss

Beitrag von aimedsumo22 16.12.09 - 16:21 Uhr

Bin ca. ES+12-14, ist das auch wirklich keine Verdunstungslinie??