nochmal wegen pampers und die problemchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausimaus18 16.12.09 - 15:17 Uhr

hallo nochmal,

ich muss glaub ich mal was erläutern und einmal kurz freundlich meine meinung sagen...

heute morgen berichtete ich von den problemen mit der pampers baby dry gr. 4.

darauf hin bekam ich viiiiele antworten, dafür danke!!!

zuerst möchte ich sagen, das alles puder und crmes die ich nutze grundsätzlich nur von ärzten kommen, da mir klar ist(ich bin familienpflegerin) das andere cremes auf einem wunden po nix zu suchen haben.

zum anderen, an die, die es behauptet habe, finde ich es eine mega frechheit zu "sagen" ich habe den blutigen po produziert.
das verbitte ich mir und lasse es mir nicht sagen, das ich mein kind nicht pflege, bzw. scheinbar nicht ausreichend, sodass ein blutiger po entsteht...

Die dame an der Hotline hat meine wut zum anderen nicht abbekommen, da ich es von mir weise rum zubrüllen, wenn mein kleiner neben mir sitzt!
ich habe ihr meine problematik erklärt und sie mir darauf hin alles erläutert, letzten endes war das gespräch freundlich und informativ.

Dann möchte ich allen die antwort auf die frage, wieso nutzt du die pampers, wenn dein sohn wunde ist, geben:
Wir dachten zu lang, und damit meine ich auch unsere kiä, das unser sohn durch die zähne wund wird, das er becken und augenzahn durchkamen...
sie verschrieb zinksalbe, welche auch half. dann fings wieder an.