Friedenslicht

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von zanadu 16.12.09 - 15:17 Uhr

Hallo, ich war gestern zu einem Taizé Gottesdienst. Da haben die Pfandfinder ein Friedenslicht nach Nordelbien gebraucht. Wo worde es noch verteilt.?

Beitrag von mvtue 16.12.09 - 19:48 Uhr

hallo!

ich habe meines seit vorgestern. auch aus einem taizegottesdienst.

ich verteile es dann immer in der familie und es ist seit jahren DAS oberknallerweihnachtsgeschenk für omas, opas und tanten.

ich kaufe jedes jahr eine laterne und zünde eine kerze mit dem friedenslicht an und verschenke es dann an weihnachten. der kerzenverschleiß steigt um diese zeit immer immens und mein wohnzimmerschrank gleicht einem friedhof bei nacht;-)

meine oma hat es heuer doch glatt bis jetzt am leben erhalten!!!!fast ein jahr...total toll...

glg