Frage an alle!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ashalyna 16.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich hatte am 7.12 eine FG mit AS.Und hatte nach der AS auf nur zwei Tage lang leicht Blutungen.Seid dem ist wieder alles ok und ich fühle mich körperlich und seelisch mittlerweile wieder fit genug einen neuen Versuch zu starten.

Was meint ihr wie lange man warten soll oder ob man überhaupt warten soll??#gruebel

Liebe Grüße an alle

Nadine mit einem#stern im #herzlich

Beitrag von minnimay-parker 16.12.09 - 15:25 Uhr

Hallo,

also ich hatte meine AS am 03.12. und die Ärzte meinten erstmal 2 Wochen gar keinen #sex und mindesten 3 Monate warten mit dem wieder #schwanger-werden. Un dmeine FÄ meinte sogar 6 Monate wären noch besser.#schock

Blutungen hatte ich auch keine und warten möchte ich eigentlich auch nicht, aber mein Mann, haben uns jetzt auf Februar geeinigt für den nächsten Versuch.

LG Minni mit #stern im #herzlich

Beitrag von bienchen1410 16.12.09 - 16:48 Uhr

Hallo!

Ich hatte einen ZK abgewarte, damit sich die GMS wieder regenerieren, bzw. ordentlich aufbauen kann.

LG zurück - Bienchen mit #stern #stern im #herzlich

Beitrag von dusty1 16.12.09 - 18:23 Uhr

hallo,
also ich hatte eine as am 6.10.meine fa sagte min.1 monat abwarten und dann wieder loslegen.ich habe aber zwei mens abgewartet und bin jetzt wieder im ersten üz.du musst es für dich entscheiden aber warte min.eine mens ab damit sich gs einmal wieder richtig aufgebaut hat :)
lg anja

Beitrag von qrupa 17.12.09 - 09:39 Uhr

hallo

also rein aus medizinischer Sicht könntest du direkt wieder schwanger werden ohne ein höheres risiko für eine neue FG. Das liegt egal ob du gleich wieder schwanger wirst oder erst in einem Jahr bei ca 25%.

Die Frage ist ob du dich wirklich schon wieder so weit fühlst, dass du wieder schwanger werden magst.

LG
qrupa