so siehts nun aus ...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von annepopanne2 16.12.09 - 15:20 Uhr

habe letzte woche hier gepostet (baby 8,5 monate und wieder schwanger)

nach dem sich der trubel und die erste aufregung nun gelegt haben, freuen wir uns mittlerweile über die schwangerschaft (??) wir werden definitiv keinen abbruch vornehmen lassen. auch wenn die ängste noch da sind, aber das ist ja normal.

ich bedanke mich für eure lieben antworten, die mich sehr unterstützt haben.

leider ist unsere situation jedoch noch nicht eindeutig klar. ich war am montag beim FA, der konnte im US nichts entdecken. haben dann noch mal nen urin ss test gemacht ergebnis : positiv. dann blut abgenommen. das ergebnis hab ich heute erfahren: hcg wert 183 ... ist recht wenig meint der arzt, denn meine letzte regel begann am 4.11 da müßte der wert wohl höher sein (ich kenn mich da garnicht aus)
auch heute im US nichts zu sehen. freitag muss ich wieder hin.

ich kann meine gefühlslage und gedanken im moment gar nicht in worte fassen. ich fühl mich gerade wie in einer acherbahn mit schleudersitz ....

lg anne

Beitrag von sonneblume5 16.12.09 - 19:19 Uhr

Freu mich über eure Entscheidung, wünsche dir, dass alles i.O., ist und die SS gut verläuft!
glg
sonneblume

Beitrag von liese-lotte 16.12.09 - 20:19 Uhr

ich freue mich auch das ihr euch dafür entschieden habt, und ich wunsche dir auch alles gut für euch und das kind

Beitrag von salida-del-sol 16.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo, liebe Anne,
ich freue mich mit Dir mit und hoffe für Dich das der HCG-Wert ( dies zeigt die Stärke des Schwangerschaftshormons an) bald , schnell steigt. Damit die gefühlsmäßige Achterbahnfahrt aufhören kann und Du die Schwangerschaft genießen kannst.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol