bei 11 + 4 Herzschlag, aber Kind hat sich nicht bewegt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 16.12.09 - 15:21 Uhr

Da ich in Frankreich lebe, konnte ich den Frauenarzt nicht wirklich fragen, ob das Baby so tief schläft?
Baby ist 4,76 cm groß und er meinte es ist alles in Ordnung.

Hatte jemand auch diese Erfahrung?!

Beitrag von crystall 16.12.09 - 15:23 Uhr

na die schlafen doch einfach auch ab und zu

brauchst keine panik kriegen

Beitrag von inoola 16.12.09 - 15:25 Uhr

hi,
ich bekomme zwillis, und bei mir ist das eine immer ganz ruhig und mag sich gar ncih besegen, und das andere macht immer richtig einen aufstand :) also keine sorge, kann ganz unterschiedlich sein :)

lg inoo

Beitrag von littlelight 16.12.09 - 15:24 Uhr

Wenn der Arzt sagt, dass alles iO ist, wird es so sein, mach dich nicht verrückt. Wenn das Herz schlägt, dann ist da auch Leben.

Aber mal ne Frage: Ist dein Französisch nicht gut genug um nachzufragen, ich meine, dass alles ok ist, hast du doch auch verstanden?

Beitrag von blacky-82 16.12.09 - 15:25 Uhr

war einfach zu aufgeregt und mir sind die Vokabeln nicht eingefallen #hicks

Beitrag von littlelight 16.12.09 - 15:28 Uhr

Achso, hihi. Ich denke, aber nicht dass du dir Sorgen machen brauchst. Ich weiß, am Anfang ist man immer unsicher, aber wenn das Herz schlägt, ist alles ok.

Beitrag von superschatz 16.12.09 - 15:25 Uhr

Hallo Blacky,

das kann sehrwohl sein, ich würde mir da keine Gedanken machen. Sie können wirklich mal sehr tief schlafen oder sich einfach nicht bewegen. Wir hatten das anfangs auch öfters und meine Ärztin hat öfters ganz ordentlich gerüttelt. :-D Irgendwie wars ja schon putzig und einmal platze dann der Spruch aus mir raus, dass das Baby das ja eindeutig vom Papa haben muß. #hicks

Ich wünsche dir alles Gute!

LG
Superschatz

Beitrag von blacky-82 16.12.09 - 15:25 Uhr

Dankeschön... beruhigt mich sehr.... #herzlich

Beitrag von dragonmother 16.12.09 - 15:25 Uhr

Meins hat da auch gepennt.

Mach dir da keinen Kopf. Die haben ihre Ruhephasen.

Lg

Beitrag von karra005 16.12.09 - 15:26 Uhr

Ich hab jetzt keine Erfahrungswerte, weil ich erst in der 10. Woche bin aber ich denke, der US wurde halt eben zu einer Zeit gemacht, wo das Kind ruhig war. Es ist jetzt nicht so, das dein Kind 24h am Tag am rumzappeln ist. Ich habe auch gehofft am Montag Bewegungen sehen zu können, weil laut SS-Kalender das in der 9. Woche zu sehen sein könnte. Aber eben nur Könnte. Mein Baby hat sich auch nicht bewegt, nur das Herz war in Bewegung. Aber das reicht mir.:-D

Beitrag von blacky-82 16.12.09 - 15:26 Uhr

Danke Mädels... bin beruhigt :-)

Beitrag von pasmax 16.12.09 - 15:29 Uhr

meins hat sich gestern auch nicht bewegt (heute 11+0)
ich nehme mal ganz stark an das es geschlafen hat.

lg

Beitrag von liri1003 16.12.09 - 16:14 Uhr

Hallo,

bei mir war das auch so und ich hab im Internet gelesen, dass sie sich bis zur 13. WOche nur ab und zu reflexartig bewegen, also manchmal auch gar nicht und erst ab der 13. Woche gehen die Beinchen gerade nach vorne und dann wird angefangen zu strampeln.

:-) ich hätts auch lieber strampeln gesehen, aber das aus dem Internet hat mich beruhigt.

LG Yvonne

Beitrag von regenschein 16.12.09 - 17:26 Uhr

Warbei mir in der 11. Woche auch nicht anders und gestern bei 13+1 war es kräftig am "Radfahren". Gewunken hat es nur mal kurz, ich schätze, es war zu sehr mit strampeln beschäftigt#verliebt

LG
Nina

Beitrag von tapsitapsi 16.12.09 - 20:51 Uhr

Hey,

dich haben ja alle schon beruhigt.

Aber lass dir mal noch sagen: Du wirst dich noch freuen, wenn dein Baby beim US mal schläft.

Charlotte war immer ne ganz wilde! Eben war sie noch hier und dann schon wieder dort.

Selbst beim CTG ist sie hin und her gesprungen.

LG Michaela