16

Ich esse auch geeerne fleisch.

Ich hab früher, wie ich noch kind war, sogar mit geschlachtet. Welche tiere das waren sag ich nun nicht :-P
Mir machte das nichts aus, das ich erst gefüttert und mit den tieren gekuschelt hatte und dann geschlachtet und gegessen. War halt mal so.
Wir hatten früher Hühner, Enten, Hasen, Gänse, Puten und Fisch gabs auch mal.

Und.... ich fand das schlachten immer sehr aufregend.

So nu steinigt mich :-P

LG

18

Wieso sollte man dich steinigen?

Ist deine (in meine Augen primitieve) Meinung und gut ist!

20

>>>primitieve>>>> sagt ja nun schon alles #rofl

weitere Kommentare laden
17

Mein Onkel ist Metzger und hat einen Schlachthof, da werden zwar nur Tiere aus der Region geschlachtet aber ich habe das mit 12 Jahren mal miterlebt weil ich an nem Schlachttag dort war (er schlachtet nur 1 mal die Wo. und an den anderen tagen wird das Fleisch verarbeitet, also kein Massenbetrieb).
Das war der Schock meines Lebens und ich habe seit diesem Tag nie wieder Fleisch gegessen!

Ich denke jeder der Fleisch isst sollte mal live beim Schlachten dabei sein bzw. auch mal selber töten, denn wer Fleisch will muss auch töten können! Alles andere ist FEIGE!

25

Du, wir hatten früher Geflügel und Karnickel. Ich war von klein auf dran gewöhnt, dass die Tiere auf den Tisch kommen und hab sogar beim Einfangen mitgeholfen. Und ja, nach dem Angeln haben wir die Fische getötet und zu Suppe verarbeitet.

Und sie mit Appetit gegessen.

So, und nu?

Macht mich das jetzt zu einem schlechten Menschen oder zu einem guten Fleischesser? Oder zu beidem?

31

habs chon zugesehen, und auch schon selbst gemacht, nicht bei ner kuh, das war nicht unser betrieb grins aber fische fisch ich und hau ihnen eine drauf, nehm sie aus und koche sie....das ist der lauf des lebens sorry

unsere kinder wissen ihre stallhasen werden geschlachtet und gegessen

weitere Kommentare laden