Neuer Club...Für Schwangere die NOCH Rauchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiesermuck 16.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo Mädels,

da dies ein Tabu Thema ist und ich selbst noch in dieser Lage stecke, habe ich einen Club eröffnet wo wir uns ungestört über dieses Thema unterhalten können.

Also für wem das was ist kann gern eintreten.

http://mein.urbia.de/club/Rauchen+und+Schwanger+bez+KiWu

LG Mucki #blume

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 15:45 Uhr

#pro

Beitrag von zahnfee1986 16.12.09 - 16:20 Uhr

Es ist ja schon traurig, dass man überhaupt während der Schwangerschaft raucht.
Dann noch ein Club zu eröffnen, wo man über das rauchen diskutiert, obwohl man ein Lebewesen in einem trägt ist ja schon sehr traurig und echt die härte.
Ihr könnt ja eure eigene Gesundheit gefährden, aber die eures Kindes sollte man nicht gefährden.
Ich habe auch vor meiner Schwangerschaft geraucht, aber als ich wusste, dass ich ein Kind haben möchte, habe ich vorher aufgehört.
Man sollte nicht so egoistisch sein und lieber an sein ungeborenes Kind denken.
Oder wenn man es gar nicht mit dem rauchen lassen kann, kein Kind in die Welt setzen!!!!!
Lieben Gruss

Beitrag von honeykoscholo 16.12.09 - 16:22 Uhr

#augen#klatsch

LG Dany

Beitrag von caro-2010- 16.12.09 - 16:30 Uhr

Und du denkst du erzählst denen die es noch nicht geschafft haben was neues? Jetzt hören bestimmt alle auf einen schlag auf, dank dir!!
Oh mann ey... #schwitz

Beitrag von huddelduddeldei 16.12.09 - 16:48 Uhr

War ja klar...

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 16:48 Uhr

#klatsch#gaehn

Beitrag von carrie23 16.12.09 - 16:58 Uhr

Du bist ja soooooo klug#augen
Weist du ob man in dem 'club nicht vielleicht Tipps kriegt wie man es leichter schafft aufzuhören?
Nein?
Dann halt doch einfach den Mund.

Beitrag von babe-nr.one 16.12.09 - 17:35 Uhr

ich finde rauchen in der schwnagerschaft auch nicht gut.
dennoch finde ich es keine schlechte idee, diesen club zu eröffnen!
einfach aus dem grund, das sie sich austauschen können, und gegenseitig unterstützen, davon loszukommen.
deshalb#pro

Beitrag von 3296 16.12.09 - 20:02 Uhr

...ach halt doch die Klappe...... echt he..!!
Was geht dich als Nichtrauchende Schwangere dieser Club an??????

Beitrag von honeymoon05 16.12.09 - 21:58 Uhr

Kümmer Dich um Deinen eigenen Mist... das Thema betrifft Dich nicht also brauchst Du auch nicht mitreden wollen.

Beitrag von zahnfee1986 17.12.09 - 11:46 Uhr

Seit ihr nicht Erwachsen genug, um vernünftig miteinander zu reden,
Anstatt kommt immer: halt den Mund, oder kümmere dich um deinen eigenen Mist.
Können die, die noch rauchen, obwohl sie schwanger sind keine Kritik vertragen???
Anscheind nicht, ist aber echt traurig, denn das werdet ihr noch öfters im Leben erleben...
Naja macht eueren Club, raucht eure Kinde klein und krank und werdet doch glücklich, aber heult später nicht hier rum, wenn was schief geht....