ZB - ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dali77 16.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo, könnt Ihr mal schauen, war der ES denn nun schon? Hatte nämlich heute früh klaren, spinnbaren ZS....häää? #kratz ...und dachte immer, der wär schon rum, wenn die Temp hoch gegangen ist!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467069&user_id=339079

#danke fürs Schauen

LG, Dali

Beitrag von stickerkaart 16.12.09 - 16:04 Uhr

Denke das Du die lezten zwei Tage deinen ES hattest und jetzt evtl. noch chancen hast.

Viel Glueck