rosamunde Pilcher

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keks9 16.12.09 - 15:31 Uhr

Davon hab ich gehört kenne das aber nicht soll schön sein und kommt sonntags abends.... wer kennt den film?bzw Serie?

Beitrag von megapapa 16.12.09 - 16:34 Uhr

ist super romantisch

glg sonja

Beitrag von keks9 16.12.09 - 16:41 Uhr

ja aber um was gehts da will ich wissen kann man das irgendwo nachlesen und wann genau kommt das immer

Beitrag von nila76 16.12.09 - 17:13 Uhr

Rosamunde Pilcher schreibt Bücher..die dann verfilmt werden...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ssc_2_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=rosamunde+pilcher&x=0&y=0&sprefix=rosamunde+

Spielt i.d.R. in Grossbritanien, sind immer irgendwelche Liebesgeschichten, leichte Lyrik zum Träumen der großen Liebe, immer mit Happy End.

LG Nicole

Beitrag von keks9 16.12.09 - 17:19 Uhr

aaah danke schön:-D

Beitrag von nila76 16.12.09 - 17:55 Uhr

Bitte schön :-D ..Kommt übgrigends glaube ich in unregelmäßigen Abständen So. auf ZDF..aber recht häufig finde ich!

Beitrag von keks9 16.12.09 - 17:58 Uhr

ja hab nur gehört das muß recht schöööööön sein ^^
ich mag zwischendrin solch schnulzen#verliebt

Beitrag von nila76 16.12.09 - 18:02 Uhr

Ich find die zum Entspannen toll..man muss nicht darüber nachdenken..die Filme (Bücher) haben keine Metapher (was will uns der Autor damit sagen)..es ist einfach schön, romantisch, kitschig, tolle Landschaftsaufnahmen (ich liebe Schottland) und unterhaltsam. Aber man muss es halt mögen. Immer kann ich mir das nicht anschauen, aber wenn der Tag anstrengend war und ich was zum Bettkuscheln brauch, dann ist das genau das richtige.

Ein Buch von ihr habe ich allerdings noch nie gelesen.

Beitrag von keks9 16.12.09 - 18:18 Uhr

so gehts mir auch. nu mein Mann kann das nicht leiden und deswegen wird sowas nicht angesehn...:-(

Beitrag von nila76 16.12.09 - 18:36 Uhr

:-D wir haben 2 Fernseher..einer im Wo-Zi und einer im Schlaf-Zi.
Ich maschiere dann immer ab ins Schlafzimmer..nehm mir (jetzt bei den kalten Tagen) ne Tasse Tee, kuschel mich in die Federn und genieße die Ruhe (wenn die Kinder mitmachen :-p - im Moment schlafen sie immer so unruhig)

Beitrag von keks9 16.12.09 - 18:47 Uhr

geht bei uns im moment nicht:-( haben keinen im Schlafi.....und wenn müssen wir wg dem reciver das selbe progamm ansehen....

Beitrag von roggip 16.12.09 - 16:40 Uhr

GROßARTIG!

Gehirn raus nehmen und beiseite legen, Glas Sekt und Kuscheldecke #pro