Erinnerung: An meine Schwangeren Wichtel!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 16.12.09 - 15:33 Uhr

hallo ihr lieben,

habt ihr euer #paket schon bekommen? Bitte ne info an mich!

bis jetzt sind 22 #paket von 71 angekommen!
ich bitte alle wichtel fair zu sein #niko

#ahabitte beachtet noch folgendes:
- schickt die geschenke bis zum freitag,18.12. ab
- geschenk soll 5 € kosten ( grenzen nach oben gibt es nicht )
- gerne dürft ihr euren wichtel euren namen, nick oder e-mail adresse mitteilen!
- falls euch etwas dazwischen kommt oder ein problem gibt - bitte meldet euch!
- wenn ihr fragen habt, jederzeit gerne! evtl. kann ich ja helfen

lg Euer #hasi007

Beitrag von petite-cascade 16.12.09 - 15:41 Uhr

Habe grad von der "Wichtelaktion" gelesen. Die Idee finde ich richtig toll!!! Leider bin ich nun zu spät, aber würde das nächste Mal gern dabei sein. (z.B. zu Ostern oder so ;-) )

Wünsch Euch Wichtelschwangeren schöne Wichtelgeschenkchen und natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest!

LG

Beitrag von bunny007 16.12.09 - 15:52 Uhr

Dann viel spaß beim organisieren ;-):-p

lg

Beitrag von wetterleuchten 16.12.09 - 16:06 Uhr

ich habe immer noch kein feedback - seit 9 tagen:-(( ich nehme an, die frau ist im KH oder so, sie hat ja ihren termin am 22.12 aber es kann ja auch früher kommen.

oder war sie total unzufrieden mit dem geschenk? möchte schon es wissen.

@bunny07- du hast damals gesagt, du meldest dich bei nancy per email, hast du? hast du eine antwort gekriegt?? mit nämlich sehr gespannt---

lg

Beitrag von yorks 16.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo,

also wir haben unseres am Montag verschickt. Bisher kam hier leider noch nichts an aber das kommt sicher noch.

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich ab morgen dann zum KS im Krankenhaus bin. Ich hoffe mein Mann gibt dir dann Bescheid wenn das Wichtelgeschenk in der Zeit bei uns ankommt. Ansonsten hoffe ich, dass ich nach spätestens einer Woche wieder raus bin und mich bei dir melden kann.

Alles Gute.

LG yorks (KS-1Tag)

Beitrag von bunny007 16.12.09 - 15:54 Uhr

hey...
dann wünsch ich dir für morgen alles gut.

schlaf heute nacht noch mal richtig gut denn das wird erstmal die letzte sein!!

freu mich von dir und deinem zwerg zu lesen und danke für die info!!

lg melanie

Beitrag von yorks 16.12.09 - 16:03 Uhr

Ja danke dir auch.

Ich melde mich sofort wenn ich die nächste Gelegenheit habe.