Wie war es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tatjana-jr. 16.12.09 - 15:36 Uhr

Hallo wir haben am 20.09.09 unseren Sohn still und leise zur welt gebracht.hatte am 12.11.09 das erste ma wieder meine periode aber bis jetzt nicht mehr.bin schon drüber,würde mich freuen wenn ich wieder schwanger wäre aber glaub nicht dass es so schnell wieder geklappt hat.#schwitz war bei euch der zweite zyklus normal oder hat sich noch alles verschoben mit der periode?

Danke für eure Antworten

LG Tatjana mit Junior tief im herzen

Beitrag von kati2012 16.12.09 - 16:28 Uhr

Liebe Tatjana,

fühl sich erst mal ganz fest #liebdrueck, es tut mir leid was ihr durchmachen müsst. Ich habe unsere Tochter im August still zur Welt gebracht.

Seit dem habe ich meine Mens wieder regelmäßig ich denke es hat sich soweit wieder eingependelt.


Wenn du reden möchtset, kannst mir auch über vk schreiben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und zünde eine #kerze für unsere #sternchen an.

Lg Katja mir Tamara fest im Hezen

Beitrag von tatjana-jr. 16.12.09 - 17:55 Uhr

das tut mir leid. zünde auch eine #kerze an. es tut noch sehr weh,wird auch noch eine lange zeit dauern. würd mich auf einer seite freuen wieder schwanger zu sein lol. danke für deine lieben worte.

glg tatjana mit junior im #herzlich

Beitrag von lalax3 16.12.09 - 16:28 Uhr

Hey ,
tut mir leid wegen deinem Sohn

ich hab meinen Sohn am 4.06 still zur Welt gebracht ..
also ich habe nach 35 Tagen zum ersten mal meine periode bekommen ..
und danach immer am 32. Tag
also kürzer geworden & immer gleich ..

Lg Rebecca & #stern Gabriel

Beitrag von lieke 16.12.09 - 17:26 Uhr

Hallo,

ich bin auch schnell wieder ss geworden, ohne daß der Zyklus schon regelmäßig war, nach einer Totgeburt in der 30.SSW Leider hat noch etwas gedauert bis es gut ging....

Aber es kann schnell klappen, ich kenne 2 Frauen, die am Geburtstag ihres totgeborenen Kindes ein gesundes, voll ausgetragenes Kind bekamen. Also nach nur einem Jahr.
Auch wenn der Zyklus noch nicht eingependelt ist, kannst du schnell ss werden!

Viel Glück!

Lieke