Bin total fertig

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von aylin1986 16.12.09 - 15:39 Uhr

Hi,

habe eine 26 Mon alte Tochter und bin in der 21.SSW und bin verheiratet. Ich studiere und mache eine Ausbildung.

Heute war ein sehr anstrengender Tag für mich ( obwohl er noch nicht einmal zu ende ist)

Heute morgen Termin beim FA, Baby zeigte das langersehnte Outing nicht waren sehr enttäuscht! 4 lange Wochen haben wir drauf gewartet #schmoll Naja haben wir schon verdaut. Dann haben wir unsere große vom Kiga abgeholt und sind zum Essen zu meinen Eltern gefahren.

Man hat schon gemerkt, dass meine Tochter heute bockig ist. Plätzlich hat sie einen Heulkrampf bekommen. Ich hab sie einfach weinen lassen, damit sie wieder zu sich kommt. #schwitz

Doch sie weinte und weinte. Ich packte meine Sachen zog die Kleine an und wollte nach Hause. Ich war sooo:-[

Nun denkt meine Mutter, dass ich es mit 2 Kindern nicht schaffen kann. Vor solch einer Situation hatte ich immer ANgst. Denn sie macht mir immer Vorwürfe wie ich mit 2 Kindern meine Fern Uni schaffen soll. Aber ich glaube an mich und meine Kinder. Habe sogar noch eine Ausbildung fast fertig. Aber ich werde meiner Mutter irgendwie nicht gerecht.

Aber das schlimmste war, dass ich selbst angefangen habe dran zu zweifeln. #schmoll
Ich fühle mich scheiße und einfach überfordert.
Habe unglaubliche Angst vor der Zeit nach der Geburt. #schwitz

Bis jetzt war ich immer super motiviert. Ich versuche seit meiner SS unsere Tochter sehr selbstständig zu erziehen. Also dass sie vieles alleine machen kann.