Endlich darf ich mich zu euch gesellen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judithui 16.12.09 - 15:45 Uhr

Nach knapp 2 Jahren mit unerfülltem Kinderwunsch hat es nun endlich geklappt: ICH BIN SCHWANGER!!!!!
#huepf#huepf#huepf#fest
Ich kann es selber noch gar nicht fassen. Der erste ICSI Versuch hat angeschlagen!
Jetzt hoffe ich natürlich, dass die ersten 12 Wochen gut verlaufen.
Wer von euch ihat auch kürzlich ein positives Ergebnis erhalten?

Beitrag von molly78 16.12.09 - 15:49 Uhr

Hallo,

ich hatte am Montag BT nach unserer 3. IVF und bin auch wieder schwanger nach 3 Jahren KiWu, 1 ELSS und 3 FG!

Ixh hoffe sehr, daß dieses Mal alles gut geht.

Wie war Dein HCG?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,

GLG Molly

Beitrag von judithui 16.12.09 - 16:16 Uhr

Vor lauter Aufregung habe ich gar nicht nach dem genauen HCG-Wert gefragt.
Gibt es ein schöneres Weihnachtsgeschenk als ein positives Schwangerschaftsergebnis?!?

Beitrag von molly78 16.12.09 - 16:23 Uhr

Nein, gibt es nicht. Das haben wir echt gut gemacht ;-)

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 15:53 Uhr

Gratulation und eine unbeschwerte und ereignislose Kugelzeit.
Alles Liebe
Babsi (KS-12)

Beitrag von dbrgirl1 16.12.09 - 15:53 Uhr

hey,

bei uns hat es dieses jahr auch nach der 1. icsi geklappt.......

alles gute für dich !