Bauchweh - keine Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lili1978 16.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo, kennt das jemand von Euch?

Ich hab seit heute morgen so komische Bauchweh, die kommen und gehen. Wenn sie da sind zieht es auch im Ruecken und ich bekomm Kopfweh, dann ist wieder alles weg.
Ich hab nicht das Gefuehl, dass es Uebungswehen sind. Ich hab iese ohne Ende und da wird der Bauch auch hart. Das ist jetzt nicht der Fall.

Was kann das sein?

Ich kann jetzt nicht zum Frauenarzt, der ist immer nur mittwoch vormittags da. ITALIEN!!!! :-[

Ich wollte eigentlich vermeiden ins KH zu fahren. Da wird man immer behandelt als waere man nicht ganz dicht und muss ewig warten!!!!

Vielleicht kennt das jemand von Euch?

Beitrag von yorks 16.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo,

also das hört sich doch nen wenig nach Wehen an. Der Bauch muss nicht immer hart werden. Aber das Ziehen im Rücken und wenn du so schreibst, dass Schmerzen so kommen und gehen.

Lege dich doch einfach heute hin und ruhe dich schön aus. Morgen dann ab zum FA.

LG yorks (KS-1 Tag)

Beitrag von lili1978 16.12.09 - 16:30 Uhr

Danke fuer Deine Antwort und alles Liebe fuer morgen!