GMSH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 16.12.09 - 15:48 Uhr

Sagt mal kann man was nehm damit die schleimhaut besser aufgebaut wird.den in mein clomi zyklus war die so schlecht das ich natärlich nicht ss werden konnte.

Beitrag von flipper2701 16.12.09 - 16:09 Uhr

Hallo!

Also ich habe dafür Estradiol bekommen. Sind auch Tabletten.
Musste die jeden Tag steigern, bis auf fünf Tabletten am Tag.

Bei der GMSH ist bei mir alles einwandfrei.

Gruß Steffi

Beitrag von bobri 16.12.09 - 16:12 Uhr

in der 2ZH
Bryophyllum
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum


und Frauenmanteltee

Beitrag von sunshine05121976 16.12.09 - 20:06 Uhr

ich glaube das Clomi denn Nachteil haben kann das bei manchen dadurch die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut wird, was sagt denn Dein Gyn dazu?? Vielleicht was anderes nehmen??
LG