wann nmt nach icsi?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feelini 16.12.09 - 15:52 Uhr

nach 14 tagen der punktion oder nach 14 tagen nach transfer?



vielen Dank..hatte gestern 2 kleine mini rote punkte auf dem tampon:-(

Beitrag von iseeku 16.12.09 - 15:59 Uhr

14-16 tage nach pu - kann sich aber durchs progesteron auch verzögern.

warum hast du denn n tampon drin? #kratz

Beitrag von feelini 16.12.09 - 16:12 Uhr

wegen dem utrogest und weil ich die ganze zeit durch die stadt laufe bin im urlaub--


danke dir

Beitrag von mardani 17.12.09 - 10:00 Uhr

Hi Feelini

Auch eine Möglichkeit die Wäsche sauber zu halten :-D.

Du, die gleiche Frage wegen dem NMT hab ich mir gestern abend auch gestellt.....