***VIREN***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maigloeckchen83 16.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben #blume

ich möchte euch nachträglich noch ganz viele hoffentlich hoch ansteckende Viren schicken!

War am Montag bei 5+5 bei meiner FÄ zum US und es war 8,7mm klein/groß. Bin jetzt 6+0 und bin total erleichtert, dass (bisher) alles in Ordnung ist #huepf

Möchte mich auch für die vielen hilfreichen Infos hier im Forum in den letzten 1 3/4 Jahren bedanken. So lange hat es nämlich bei uns gedauert...

Mein Glücks-ZB findet ihr bei Interesse in meiner VK...

Viele Grüße
maigloeckchen83 und #ei(6+0)

Und jetzt greift zu:

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von dany1805 16.12.09 - 16:08 Uhr

Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch eine super tolle Kugelzeit und eine unbeschwerte Schwangerschaft

Danke für die Viren, ich hibbel derzeit noch ...

Kannst du mal was zu meinem ZB sagen ? Du scheinst damit ja Erfahrung zu haben. Ist mein erstes ZB und ich bin so aufgeregt.
Ein Stück weiter unten findest du mein ZB, danke schon mal.

LG
Dany

Beitrag von bobri 16.12.09 - 16:08 Uhr

#schwangerVielen Dank für die Viren, Anti Virus deaktivieren uuund #koch.

Schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag von kitti27 16.12.09 - 16:17 Uhr

Eine wunderschöne unbeschwerte SS wünsche ich Dir!!!!
Habe mich kräftig bedient :-D

Bussi
Kitti